“Super Küche”

Restaurant Baren
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Wengen
Preisbereich: 9 $ - 43 $
Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Zug, Schweiz
“Super Küche”
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren auch im Hotel (ebenfalls sehr gute Wahl) und die vielen positiven Bemerkungen zur Küche sind 100% korrekt. Die Karte ist sehr kreativ und das essen ist perfekt präsentiert und schmeckt hervorragend. In vielen Lokalen kostet es mehr und ist weniger gut. Der Service ist sehr aufmerksam und professionell

Aufenthalt Februar 2012
Danke, rpitton!