“Snowpenair 2014”

Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Rain, Schweiz
“Snowpenair 2014”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

auch Ende Saison super freundliche Bedienung. Sehr saubere Zimmer. Tolles Frühstück-Buffet. Zuvorkommender Transfer mit Elektro-Shuttle-Bus.

Danke, stefom19!

Winterthur, Zurich, Switzerland
“für mich sind dies ******Sterne!”
Bewertet am 17. Januar 2013

... selten wurden wir so freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut!
Wunderschönes Belle Epoque Hotel, welches erfreulicherweise nur sanft renoviert worden ist - herrlich, die Aussicht auf das Lauterbrunnen Tal und die Trümmelbachfälle.
... und dann noch die Küche und der Service im Restaurant - unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis - und dann erst die Bordeaux-Karte, aber das sollte man schon fast nicht verraten :-) - natürlich lässt auch das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen (nicht mal für Liebhaber von Porridge)... alles in allem - can't wait to visit again!!! I will be back!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Regula_1968!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Wengener Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wengen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wengener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!