Bewertet 5. Januar 2018

Das Atmosphäre und Gastfreundschaft im Edelweiss sind unübertroffen. Das Team ist sehr liebevoll und hilsbereit. Man fühlt sich von Beginn an wie zu Hause.
In den gemütlichen Aufenhaltsräumen haben wir schöne Stunden erlebt.
Das Essen ist abwechlungsreich und qualitativ sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen tollen Ausblick auf die Bergwelt.
Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina R!
Bewertet 3. Januar 2018

Schon vom Betreten des Hotels geben Daniel und sein Team einem das Gefühl in einem zweiten Zuhause angekommen zu sein. Das gesamte Personal ist unglaublich liebenswert und serviceorientiert und behandelt jeden Gast als wäre er etwas besonderes. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und verschiedene Aufenthaltsräume, ein Lesezimmer und eine Sauna bieten sowohl Jung als auch Alt die Möglichkeit auch bei schlechtem Wetter und abends gemütliche Tage/Abende in Wengen zu verbringen.
Zu der netten und ruhige Atmosphäre kommen ein vielseitiges Frühstücksbuffet und das tägliche 4-gängige Abendessen, welches wirklich jeden Abend die Erwartungen übertrifft.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächste Aufenthalt im Edelweiss!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danni R!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Edelweiss zu Gast und wir waren mehr als begeistert. Das Hotel mit seinem netten und aufmerksamen Team hat einem das Gefühl von "zuhause" vermittelt.
Das Essen war super, Hannes hat uns jeden Tag aufs neue mit seinen raffinierten Kreationen zum Staunen gebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet und die Aussicht ist einfach atemberaubend. Die Lage ist perfekt da man sehr schnell den Bahnhof Wengen erreichen kann. Rundum ein Tolles Hotel!

Lieber Daniel, Hannes, Thomas, Andscha, Manuela und die anderen. Vielen Dank für die tolle Woche wir haben und bei euch sehr wohl gefühlt.
Wenn wir wieder ins Berner Oberland fahren, dann nur zu euch.

Liebe Grüße die 6 aus Norddeutschland

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Nordlicht88Thomas!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung fällt mir richtig schwer:

Die Gastgeber geben sich wirklich alle erdenkliche Mühe und sind sehr nette Menschen. Die Zimmer sind sauber, das WLAN läuft, das Frühstück gut, das Abendessen sehr schmackhaft und für diese Gegend mit einem durchaus als fair zu bezeichnenden Preis versehen.

Was mir ein Problem bereitet, ist allerdings die Tatsache (und da beißt die Maus keinen Faden ab), dass dieses Hotel den Charme einer Jugendherberge hat, man aber für 3 Personen für 2 Nächte etwas über 600€ hinlegt (des Sommers).

Spätestens dann sind von den durchaus 5 denkbaren Punkten nur noch 3 übrig, und der dritte ist eigentlich nur der besonderen Gastfreundschaft der Betreiber geschuldet.

Aber insgesamt muss ich leider ein "nie wieder " sagen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, markusbellinghausen!
Bewertet 16. April 2017

Alle Jahre wieder und immernoch formidabel. Das Essen und die Weine ausgezeichnet.
Auch die Auswahl an "Schlumis" ist hervorragend. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Die übrigen Gäste sind auch gut gelaunt und so traf man sich beim Championsleag Match im Aufentaltsraum bei Popcorn und Bier zum gemütlichen Fussballabend.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Jungfrausicht. Mit Abendsonne.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter L!