“Ein Prima-Hotel, klein und fein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 21 Hotels in Wengen
Langnau am Albis, Schweiz
“Ein Prima-Hotel, klein und fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben im Juli eine Woche Ferien im Edelweiss verbracht und würden sofort wieder kommen! Das Hotel ist familiär geführt, klein und fein. Sowohl das Hotelierspaar wie auch alle Angestellten sind äusserst aufmerksam und zuvorkommend, immer mit einem freundlichen Wort, sie arbeiten mit Begeisterung und identifizieren sich mit ihrem Hotel. Wir fühlten uns prima aufgehoben und willkommen. Das reichhaltige Frühstück ist bereits ab 7 Uhr möglich, was ideal ist für Wanderungen und Ausflüge. Unser Zimmer war gemütlich, alles Nötige ist vorhanden, die Aussicht wunderbar, die Lage perfekt, die Küche liebevoll mit sehr viel Selbstgemachtem von der Konfitüre über den Alpenblütensirup bis zu Kräutern, Gemüse und Salat aus dem eigenen Garten, der Service prima und unkompliziert. Alles in allem ein persönlich geführtes Hotel mit wohltuender Menschlichkeit, einem guten Geist, grossem Engagement von allen und einer spürbaren Ausstrahlung, kurz: Eine Oase für Seele, Leib und Geist mit guten Begegnungen und Gesprächen. Vielen Dank! Dem Hotelierspaar wünschen wir alles, alles Gute auf dem eingeschlagenen Weg! U. und W. S.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Ursina S!

Pieterlen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Als Familie fühlten wir uns sehr wohl im Edelweiss. Die ruhige und freundliche Ambiance gefiel uns sehr. Die Bedienung war super und das Essen ausgezeichnet, vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Die Umgebung ist liebevoll gestaltet (mit Kräutergarten und einigen Aussensitzplätzen, sowie einer Boulebahn). Die Besitzer betreuen die Gäste persönlich und individuell.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Anke E!
Gossau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten einige Skitage in Wengen und waren rundum zufrieden mit dem Hotel Edelweiss. Da es einige Schritte bis zur Talstation der Männlichenbahn und der Zahnradbahn sind, kann man auf Kosten des Hotels die Skiausrüstung im Sportgeschäft deponieren.
Die Aussicht aus dem Zimmer mit Balkon ist wunderschön. Das Zimmer ist klein aber fein sprich sauber. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war mit frischem Brot (verschiedene Sorten), Eier, Müesli, Fleisch, Käse, Säfte, etc. sehr schön, zudem kann man ganz unkompliziert ein feines Nachtessen mit 4-Gängen für nur CHF 25.00/Person buchen. Die Weinempfehlungen dazu waren immer sehr gut getroffen.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Susanne G!
Uznach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Sehr angenehme und unkomplizierte Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet.Die Zimmer sind sauber und praktisch ausgestattet.

2 Danke, Irène B!
Uznach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir waren im April 2014 für 4 Tage im Edelweiss. Der gute und zuvorkommende Service sowie das ausgezeichnete Essen bleiben uns in bester Erinnerung. Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Irene + Peter B.

2 Danke, Peter B!
Langenthal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof, aber an ruhiger Lage. Wir fühlten uns sehr willkommen. Ein Kränzchen an den Koch für sein leckeres und kreatives Essen, das mit viel Liebe zubereitet wurde. Das Morgenbuffet war reichhaltig. Die Bedienung überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und mit guten Betten ausgestattet. Gerne machen wir in diesem liebevoll geführten Hotel wieder Ferien.

Zimmertipp: Haben ein Eckzimmer Süd bewohnt. Schöne Aussicht und viel Sonne
2 Danke, Stefan Z!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Gemütlichkeit und kleine Details prägen das ganze Hotel, drinnen und auch draussen. Die gute Küche mit dem Schmackhaften Essen runden den ganzen Urlaub exzellent ab. Ich komme wieder, herzlichen Dank.

Zimmertipp: Bevorzugte Zimmerwahl Süd- oder Westseite
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Hans R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 11 in Mürren
Hotel Caprice
Hotel Caprice
Nr. 9 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen