“Immer wieder schön!!!”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 1. Februar 2014

Zum dritten Mal waren wir im Edelweiss und haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Es gibt nicht viel zu sagen ausser "weiter so"...sehr sympatisch und zuvorkommend. Vom Service über die Küche bis hin zur Reception waren die Angestellten einfach sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!!

2  Danke, dorothe r!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2014

Das kleine Hotel Edelweiss hat uns total überzeugt. Wir waren sehr Willkommen und fühlten uns als Könige in diesem Haus. Das Essen für nur Fr. 25.-- hat alle Erwartungen übertroffen und war fein und abwechslungsreich. Wir fanden sehr schnell zu guter Gemeinschaft mit anderen Gästen. Sehr beeindruckend war die Grosszügigkeit: Wir konnten jederzeit Kaffee oder Tee gratis konsumieren, Sämtliche Extras waren "inklusive"! Absolut übertroffen war die Grosszügigkeit bei einem exklusiven Event in einer Waldhütte. Super organisiert und ebenfalls ohne zusätzliche Kosten. Wir empfehlen das Hotel Edelweis sehr.

2  Danke, Daniel L!
Bewertet am 27. Januar 2014

Vier wunderschöne, erholsame und ruhige Tage durften wir im Edelweiss erleben. Herzliche und aufmerksame Betreuung von der Hotelleitung und den Angestellten. Ein feines Abendessen und ein paar persönliche Worte mit dem Koch runden einen gelungenen Tag ab. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und fühlten uns von Anfang an "zuhause".

2  Danke, Claudia J!
Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist ideal gelegen. Ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt und doch sehr ruhig. Freundliches und aufmerksames Personal. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Küche ist vielseitig und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Edi W!
Bewertet am 7. Januar 2014

wir fahren seit Jahren in das Edelweiss und fühlen uns dort wie zu Hause; sehr freundliches Personal; sehr gutes Frühstück und Abendessen. Im Hotel gibt es gemütliche Aufenthaltsräume. Traumhafte Aussicht auf die Bergwelt.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martina R!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Edelweiss. Wir waren höchst erfreut über die sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Man hat stets den Eindruck dass man als Gast willkommen ist. Der Erholungswert im Hotel war für uns sehr hoch. Absolut rugiges Hotel. Wir wollen wieder kommen ! Vielen Dank für Alles.

3  Danke, schwaben11!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das preiswerte Familienhotel Edelweiss in Wengen ist vom Geheimtipp zur begehrten Ferienunterkunft für Familien, Ehepaare und Einzelgäste aus der ganzen Welt geworden. Freundliche und persönliche Gästebetreuung. Einfache und bequeme Zimmer mit allem nötigen Komfort und herrlicher Bergsicht zu günstigen Preisen. Gute und abwechslungsreiche Küche in sympatischer Athmospäre. Kein unnötiger Schnickschnack - aber alles, was es für einen angenehmen Ferienaufenthalt braucht. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Jungfrau sind besonders empfehlenswert.
3  Danke, MaBrue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
0,6 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Alpenrose Wengen
Hotel Alpenrose Wengen
Nr. 6 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 126€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen