“Es war wunderschön”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren als Familie im August 2013 im Rahmen einer Familienurlaubswoche für eine Woche im Hotel Edelweiss und ich kann nur sagen es war wunderschön.

Vom Bett aus hatte ich jeden Morgen einen tollen Blick zur Jungfrau, die Zimmer waren sauber und einladend.
Auch das Essen (Käsefondue, lecker) war sehr gut. Das Personal und die Küche haben uns positiv überrascht. Immer wieder haben wir hilfreiche Ausflugstipps erhalten und haben die Zeit einfach geniesen dürfen.
Wir kommen gerne wieder mal zu euch.
Viele Grüße
Ralf Gutöhrlein mit Familie

2  Danke, Ralf G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Edelweiss
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2013

Kleines aber feines Hotel mit zuvorkommendem, freundlichem Personal. Für Familien absolut zu empfehlen. Das Essen und die Zimmer sind super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Frank M!
Bewertet am 14. September 2013

Klein aber fein!
Sehr freundliches Personal, vom Service bis zum Geschäftsführerehepaar. Die Zimmer sind sauber und sehr einladend. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur empfehlen zum übernachten!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin H!
Bewertet am 9. September 2013

Sehr herzlicher Empfang, verbunden mit wertvollen Aufsflugstipps. Schönes, helles Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Jungfrau und das Silberhörnli. Der glückliche Koch Hannes verwöhnt mit hervorragenden Gerichten. Inhaber, Gastgeber und Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.
Marlis und Peter

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlis G!
Bewertet am 27. August 2013

für die Schweiz ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,schönes Familiär geführtes Hotel in dem man sich auch mit Kindern sehr wohl fühlt,herrlicher Ausblick,sehr nettes Personal,eine gute Küche auch wenn es um Nachschlag für hungrige Teenager geht.rundum zufrieden!

Zimmertipp: alle Zimmer die wir gesehen haben sind sehr gut
3  Danke, Angela B!
Bewertet am 25. August 2013

Wir (Eltern + 14-jähriger Sohn) waren im August 2013 für zwei Wochen in Wengen im Hotel Edelweiß. Alle, vom Besitzer über das Managerehepaar bis zu Koch, Servier- und Reinigungspersonal, waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren tadellos, und der Koch Hannes Schnabl ist ein Künstler in seinem Fach. Wir haben jede Mahlzeit genossen. Der Hinweis, unser Sohn sei Vegetarier, wurde ganz selbstverständlich aufgenommen, und er bekam anstandslos zu jedem Nachtessen statt Fleisch oder Fisch einfach mehr Gemüse oder gleich anderes Gemüse serviert. Das Hotel verfügt über eine Sauna, die dem Gast bei Bedarf kostenlos zur Verfügung steht, man kann Tischtennis oder Kicker spielen, eine Minigolfbahn mit zwölf auswechselbaren Hindernissen steht hinter dem Hotel, eine vielfältige und interessante Bibliothek steht bereit, Internetanschluss ist in allen Etagen zugänglich. Über die wunderschöne Landschaft braucht man nicht viele Worte zu verlieren, für begeisterte Bergwanderer ist der Ort ideal, und bei Bedarf stehen einem Herr Eisenegger und der Koch Hannes Schnabl gern zu Tips und Auskünften zur Verfügung.
Alles in allem verbrachten wir zwei wunderschöne Wochen im Hotel Edelweiß.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Klaus-Dieter B!
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel in Wengen ist der perfekte Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Jungfrauregion. Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und haben unzählige gute Tipps für Unternehmungen. Sehr hübsch ist die konsequente Ausgestaltung im Edelweiss-Look. Das macht das Hotel noch charmanter. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme sicher mal wieder ins Hotel Edelweiss nach Wengen :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Maja49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Belvedere
Nr. 7 von 20 in Wengen
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 127€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen