“Top-Hotel”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 12. August 2013

Ganz tolles Hotel mit professioneller, engagierter Führung. Sehr abwechslungsreiche Gourmet-Küche, die auch regionale Spezialitäten anbietet. Sehr gast- und familienfreundlich. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Guenter W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel Edelweiss glänzt durch die Herzlichkeit seiner Gastgeber und dem unschlagbaren Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Wir fühlten uns wie bei Freunden und kommen bestimmt wider mal nach Wengen ins Edelweiss.

Zimmertipp: Die alten Zimmer mit Blick auf die Jungfrau.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MRWEI55!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben als Familie (Ehepaar+Säugling) eine Nacht im Edelweiss verbracht. Wir wurden herzlich willkommen geheissen. Das Zimmer war sehr sauber und ein Babybett stand, ohne dass wir etwas geäussert haben, bereit. Das Essen war reichhaltig und liebevoll zubereitet. Bei Fragen stand stets jemand zur Verfügung und über Ausflugstipps wurde man kompetent beraten. Wir kommen gerne einmal wieder und können das Edelweiss wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Barbara S!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zu viert hier (zwei Ehepaare) und haben zweimal übernachtet (Freitag - Sonntag).
Der Empfang war herzlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind
schön und sauber. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen.
Alles in allem können wir das Hotel mit dem familiären Ambiente wärmstens empfehlen.
Man spürt, dass hier noch mit Herzblut Gastgewerbe betrieben wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hanspeter W!
Bewertet am 2. Mai 2013

Die gebotenen Leistungen machen dieses Hotel zu mehr als nur einem 2 Stern Hotel!
_freundliches und hilfsbereites Personal
_grosses und frisches Frühstück
_saubere Zimmer
Danke für die schöne Zeit! Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 696Domi2013!
Bewertet am 4. April 2013

gutes Preis/Leistungsanbebot. Freundliche und kompetente Leitung. Freundliche Bedienung. Hervorragendes Essen. Saubere und gemütliche Zimmer und sauberes Bad. Wir hatten ein super Weekend erlebt und es wird nicht das letzte sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roland R!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit mehreren Familien eine Woche im Hotel Edelweiss. Die Zimmer sind einfach und sauber. Es gibt auch Doppellzimmer mit Verbindungstür und Stockbett (gut für Familien).
Darüber hinaus gibt es auch ein netten Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat und ein Spielzimmer für Kinder.
Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Auch das Abendessen ist abwechslungsreich und frisch. Das Personal ist sehr nett und hilft immer weiter.
Die Lage im Ort ist gut, da Bahnhof und Seilbahn gut zu Fuß erreichbar sind.
Ein gutes Preis-Leistungsverhaltnis und geeignet auch für Gruppenreisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hugo237!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
0,6 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Alpenrose Wengen
Hotel Alpenrose Wengen
Nr. 5 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 126€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen