“Super Ski-Weekend”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 4. April 2013

gutes Preis/Leistungsanbebot. Freundliche und kompetente Leitung. Freundliche Bedienung. Hervorragendes Essen. Saubere und gemütliche Zimmer und sauberes Bad. Wir hatten ein super Weekend erlebt und es wird nicht das letzte sein.

2  Danke, Roland R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit mehreren Familien eine Woche im Hotel Edelweiss. Die Zimmer sind einfach und sauber. Es gibt auch Doppellzimmer mit Verbindungstür und Stockbett (gut für Familien).
Darüber hinaus gibt es auch ein netten Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat und ein Spielzimmer für Kinder.
Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Auch das Abendessen ist abwechslungsreich und frisch. Das Personal ist sehr nett und hilft immer weiter.
Die Lage im Ort ist gut, da Bahnhof und Seilbahn gut zu Fuß erreichbar sind.
Ein gutes Preis-Leistungsverhaltnis und geeignet auch für Gruppenreisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hugo237!
Bewertet am 25. März 2013

Wie jedes Jahr waren wir mit unserer Firma im Skiweekend in Wengen im Hotel Edelweis.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, einfach, und sehr sauber. Das Bad ist überdurchscnittlich modern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, Käse, Fleisch,Eier, Müsli frisches Brot. Alles in allem ist das Hotel weit über einem 2 Stern !!! Wir kommen gerne alles Jahre wieder !
Viele Grüsse

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nicole F!
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist 5min vom Zentrum/ Skilift entfernt und ist zu fuss einfach erreichbar.
Das Personal ist sehr hilfreich und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und es herrscht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!

3  Danke, Danjabr!
Bewertet am 22. März 2013

Habe nur eine Nacht im Edelweiss verbracht, vom Bahnhof her einfach zu Fuss zu erreichen. Hatten ein grosszügiges Zimmer und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig! Einziger Wermutstropfen war, dass das vermeintlich offerierte Bier bei der Ankunft, bei der Abreise doch noch bezahlt werden musst - aber sonst gerne wieder einmal wenn ich wieder in Wengen sein werde!

3  Danke, kuert!
Bewertet am 13. März 2013

7 Nächte im März 2013 in Wengen zum Skiurlaub. Ein gemütlicher Aufenthalt, persönliche Akzente durch das Eigner/Hoteldirektions-Ehepaar. Schöne, saubere, einfache Zimmer. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Eckbalkon, mit Blick auf den alten Dorfplatz und die grossartigen Berge. Die 3-5 Gehminuten von der Gondel/Bahnstation waren es wert. Ruhige Lage, familiäre Atmosphäre. Tolles Frühstücksbuffet mit diversen Broten, Eiern, Fleisch, Käse, Müesli, Früchten, Säfte etc. Die Küche ist nur zu empfehlen; wir genossen jeden Abend ein tolles 4-Gang-Menue, begleitet mit einem guten Schluck Wein.
Uns hat es gefallen, wir kommen wieder! Tolles Preis-Leistungs-Angebot.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gaby K!
Bewertet am 11. März 2013

Hotel liegt an ruhiger, gut erreichbarer Lage
Top Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend.
Familiäre und gemütliche Atmosphäre
Einfache, saubere und gemütliche Zimmer, zT mit atemberaubender Aussicht.
Sehr zu empfehlen. Ich werde wieder hingehen.

4  Danke, Mike312741!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
0,6 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Alpenrose Wengen
Hotel Alpenrose Wengen
Nr. 7 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 126€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen