“Sympatisch, hilfreich, gemütlich”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 Hotels in Wengen
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist 5min vom Zentrum/ Skilift entfernt und ist zu fuss einfach erreichbar.
Das Personal ist sehr hilfreich und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und es herrscht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!

3  Danke, Danjabr!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Edelweiss
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2013

Habe nur eine Nacht im Edelweiss verbracht, vom Bahnhof her einfach zu Fuss zu erreichen. Hatten ein grosszügiges Zimmer und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig! Einziger Wermutstropfen war, dass das vermeintlich offerierte Bier bei der Ankunft, bei der Abreise doch noch bezahlt werden musst - aber sonst gerne wieder einmal wenn ich wieder in Wengen sein werde!

3  Danke, kuert!
Bewertet am 13. März 2013

7 Nächte im März 2013 in Wengen zum Skiurlaub. Ein gemütlicher Aufenthalt, persönliche Akzente durch das Eigner/Hoteldirektions-Ehepaar. Schöne, saubere, einfache Zimmer. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Eckbalkon, mit Blick auf den alten Dorfplatz und die grossartigen Berge. Die 3-5 Gehminuten von der Gondel/Bahnstation waren es wert. Ruhige Lage, familiäre Atmosphäre. Tolles Frühstücksbuffet mit diversen Broten, Eiern, Fleisch, Käse, Müesli, Früchten, Säfte etc. Die Küche ist nur zu empfehlen; wir genossen jeden Abend ein tolles 4-Gang-Menue, begleitet mit einem guten Schluck Wein.
Uns hat es gefallen, wir kommen wieder! Tolles Preis-Leistungs-Angebot.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gaby K!
Bewertet am 11. März 2013

Hotel liegt an ruhiger, gut erreichbarer Lage
Top Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend.
Familiäre und gemütliche Atmosphäre
Einfache, saubere und gemütliche Zimmer, zT mit atemberaubender Aussicht.
Sehr zu empfehlen. Ich werde wieder hingehen.

4  Danke, Mike312741!
Bewertet am 10. März 2013

Ich war im März 2013 für 4 Tage im Hotel Edelweiss in Wengen und hatte einen super Aufenthalt!
Ich kann nicht verstehen, warum das Hotel Edelweiss nur zwei Sterne hat...
-Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Sorten Brot, Müesli, Aufschnitt, Salami, Käse, Eiern zum Selberkochen, Säften, ... --> Man kann sich richtig stärken für einen langen Tag in den Bergen!
-Bei Halbpension geniesst man ein sehr feines 4-Gänge Abendessen.
-Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
-Das Personal und der Hotelier sind stets hilfsbereit und freundlich und machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem sehr schönen Erlebnis!

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Und die Aussicht ist einfach spektakulär!

3  Danke, Kobiz1234!
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren im März 2012 mit drei Familien zum Skiurlaub zum ersten und sicherlich nicht letzten Mal im Edelweiss. Einfaches, sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück, einem genialen Koch, der vorwiegend mit lokalen Lebensmitteln sehr leckere und einfallsreiche 4 Gänge Menues zaubert, hoch flexibel auf individuelle Wünsche eingehend, kleiner Sauna und sehr aufmerksamer Hotelführung. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Woschli!
Bewertet am 7. März 2013

Schon seit sicher 20 Jahren besuche ich das Hotel Edelweiss.
Mit den eifach eingerichteten,sauberen Zimmern aus Holz, einem wirklich guten Frühstückbuffet (Käse, Aufschnitt, Müesli, div. Brotsorten...) und einem super 4-Gangmenu am Abend, zählen die Ferien im Hotel Edelweiss weiterhin zu den Favoriten!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dorothe r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Belvedere
Nr. 7 von 20 in Wengen
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 128€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen