“gut und freundlich”

Riehen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“gut und freundlich”
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist einfach und besitzt viel Charme. Die Zimmer sind gemütlich. Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstück war gut und reichlich, wunderbares Brot 3 bis 4 verschiedene Sorten. Das Menu am Abend war hervorragend und fantasievoll.
Besonders schön war die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden. Für ein kleines Hotel in dieser Kategorie wurden alle Erwartungen übertroffen. Die Preise, die für die Region und den Komfort niedrig sind machen es erschwinglich in der Jungfrau Region günstig und gut Ferien zu machen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der gern in schöner familiärer, aber zurückhaltender Atmosphäre Ferien macht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, Sabine H!

Bischofszell, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2012

The best place to be in Wengen!
Freundliches und aufgestelltes Personal. Man fühlt sich ab dem ersten Moment "herzlich Willkommen". Eine geniale Aussicht und gemütliche Zimmer laden zum Verweilen ein.
Wenn man nach Wengen geht, ist das Edelweiss ein "must"!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Matthias S!
Thun
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Frühling für eine Nacht dort.
Der Standort ist einfach super. Vom Bahnhof nicht zu weit weg und doch kann man die Ruhe geniessen, die man sich in den Bergen erhofft.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer haben alles was man für einen Aufenthalt in den Bergen braucht. Besonders die mit Balkon Richtung Silberhorn/Jungfrau sind super. Nur zu empfehlen.
Das Essen war sehr lecker. Beim Frühstuck bekommt man mehr als üblich, was einen tolle Start in den Tag verspricht.
Für ein zwei Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, zueda!
Bewertet am 17. Juni 2012

Mehr als zwei Sterne wert!
Sehr zu empfehlen. Persönlich und freundlich, hier ist der Kunde nicht nur eine Nummer.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Rgeig!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2012

Habe ein Ski-Weekend mit Freunden im Februar im Hotel Edelweiss verbracht. Haben uns rundum "pudelwohl" gefühlt... Der Gastgeber war äusserst aufmerksam, das Servicepersonal hat uns nach Strich und Faden verwöhnt und die Zimmer waren (zwar recht klein, aber) zwecksmässig eingerichtet. Ausserdem hat es im Keller eine Sauna (was man von einem 2* Hotel nicht erwarten kann), welche wir während diesen teils bitter kalten Skitage (-20°C) auch gerne benutzt haben um wieder aufzutauen! :)
Waren sehr zufrieden und kommen dementsprechend auch ganz sicher (bald) wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, Stefan M!
Wohlen, Schweiz
Bewertet am 26. Januar 2012

War über Neujahr für 3 Nächte da und war echt froh, wieder gehen zu können.

Essen war katastrophal (Abendessen kostet jeweils 25 Franken) Z.B. wurden matschige Fertiggnocchi serviert, was sich der Koch dabei gedacht hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen... Zwar, für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

Service war frech. Z.B. hat meine Freundin die (dürftige) Suppe nicht fertig fertig gegessen. Ein schnippischer Kommentar ist das letzte, was man vom Servicepersonal hören will...

Der Hotelbesitzer war relativ aufdringlich und ist ständig herumgeschlichen...

Der Preis : Etwas mehr als 700 Franken für 3 Nächte (zu zweit). Absolute Abzocke!

Ich gehe keinesfalls wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, dodo H!
DanielEisenegger, Manager von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten.

Seit Sommer 2012 steht das Hotel Edelweiss unter neuer Leitung und erfreut sich über sehr zufriedene Gäste aus aller Welt. Insbesondere das Essen wird von den Gästen als ausserordentlich gut bewertet. Wir bedauern es daher umsomehr, dass wir unseren hohen Ansprüchen bei Ihren Aufenthalt, auch wenn er schon länger zurückliegt, nicht gerecht werden konnten.

Ich bin mir sicher, dass Sie bei einem jetzigen Aufenthalt eine völlig andere Erfahrung machen würden. Es würde uns daher sehr freuen, Sie nochmals als Gast begrüssen zu dürfen.
4104 Oberwil BL
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir zwei Erw. und zwei Kinder sind jetzt schon das zweite mal iim Hotel Edelweiss in Wengen, gewesen. Sehr freundliches Personal,Zimmer, Hotel sehr sauber Gutes Essen auch der Wunsch meiner Frau Vegetarisches Essen wurde Berücksichtigt.

Kinder konnten sich verweilen wen Sie wollten am Ping Pong Tisch & Töggeli Tisch

Einzig allein ein Hotel eigene Bar wäre toll gewesen.

An Weinachten wurde dafür eine Schneebar vor dem Haus gemacht, sehr Herzliche Atmosphäre kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 Danke, srichterich72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Belvedere
Nr. 12 von 20 in Wengen
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 261€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen