“gemütlich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Hotels in Wengen
Thun
“gemütlich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Frühling für eine Nacht dort.
Der Standort ist einfach super. Vom Bahnhof nicht zu weit weg und doch kann man die Ruhe geniessen, die man sich in den Bergen erhofft.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer haben alles was man für einen Aufenthalt in den Bergen braucht. Besonders die mit Balkon Richtung Silberhorn/Jungfrau sind super. Nur zu empfehlen.
Das Essen war sehr lecker. Beim Frühstuck bekommt man mehr als üblich, was einen tolle Start in den Tag verspricht.
Für ein zwei Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, zueda!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mehr als zwei Sterne wert!
Sehr zu empfehlen. Persönlich und freundlich, hier ist der Kunde nicht nur eine Nummer.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Rgeig!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Habe ein Ski-Weekend mit Freunden im Februar im Hotel Edelweiss verbracht. Haben uns rundum "pudelwohl" gefühlt... Der Gastgeber war äusserst aufmerksam, das Servicepersonal hat uns nach Strich und Faden verwöhnt und die Zimmer waren (zwar recht klein, aber) zwecksmässig eingerichtet. Ausserdem hat es im Keller eine Sauna (was man von einem 2* Hotel nicht erwarten kann), welche wir während diesen teils bitter kalten Skitage (-20°C) auch gerne benutzt haben um wieder aufzutauen! :)
Waren sehr zufrieden und kommen dementsprechend auch ganz sicher (bald) wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, stibe!
Wohlen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

War über Neujahr für 3 Nächte da und war echt froh, wieder gehen zu können.

Essen war katastrophal (Abendessen kostet jeweils 25 Franken) Z.B. wurden matschige Fertiggnocchi serviert, was sich der Koch dabei gedacht hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen... Zwar, für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

Service war frech. Z.B. hat meine Freundin die (dürftige) Suppe nicht fertig fertig gegessen. Ein schnippischer Kommentar ist das letzte, was man vom Servicepersonal hören will...

Der Hotelbesitzer war relativ aufdringlich und ist ständig herumgeschlichen...

Der Preis : Etwas mehr als 700 Franken für 3 Nächte (zu zweit). Absolute Abzocke!

Ich gehe keinesfalls wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, dodo H!
DanielEisenegger, Manager von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten.

Seit Sommer 2012 steht das Hotel Edelweiss unter neuer Leitung und erfreut sich über sehr zufriedene Gäste aus aller Welt. Insbesondere das Essen wird von den Gästen als ausserordentlich gut bewertet. Wir bedauern es daher umsomehr, dass wir unseren hohen Ansprüchen bei Ihren Aufenthalt, auch wenn er schon länger zurückliegt, nicht gerecht werden konnten.

Ich bin mir sicher, dass Sie bei einem jetzigen Aufenthalt eine völlig andere Erfahrung machen würden. Es würde uns daher sehr freuen, Sie nochmals als Gast begrüssen zu dürfen.
4104 Oberwil BL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir zwei Erw. und zwei Kinder sind jetzt schon das zweite mal iim Hotel Edelweiss in Wengen, gewesen. Sehr freundliches Personal,Zimmer, Hotel sehr sauber Gutes Essen auch der Wunsch meiner Frau Vegetarisches Essen wurde Berücksichtigt.

Kinder konnten sich verweilen wen Sie wollten am Ping Pong Tisch & Töggeli Tisch

Einzig allein ein Hotel eigene Bar wäre toll gewesen.

An Weinachten wurde dafür eine Schneebar vor dem Haus gemacht, sehr Herzliche Atmosphäre kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 Danke, srichterich72!
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Falls man ein Zimmer mit Jungfrau-Blick hat, ist das natürlich gigantisch; noch abends auf dem Balkon kann man ihn genießen. Jeden Tag gab´s neue Handtücher. Nächtliches Schrägstellen Fenster/Balkontür nicht möglich. In den ersten drei Tagen war das Essen überdurchschnittlich gut, in den nächsten drei gab´s nichts - auch geschmacklich - Besonderes. Der Koch war abwesend. Wenn man Glück hat, kann man abends im Gemeinschaftsraum TV gucken, andernfalls finden religiöse Gruppenveranstaltungen statt. Die Eigentümer (Ehepaar) sind keine klassischen Hotelies, die auf Gäste eingehen können; teilweise länger abwesend, zudem tagelang im gleichen Anzug mit heraushängendem Hemd. Der Morgenkaffe ist scheußlich, eine extra zu bezahlende Tasse tagsüber aber sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Reisefuchs110!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das 2-Stern-Hotel mit ca. 22 Zimmer ist unterhalb des Bahnhofs gelegen und zu Fuss auch mit Gepäck problemlos in ca. 5 Min erreichbar. Es ist schon etwas älter, dafür sehr heimelig und im typischen Chaletstyl gehalten. Die Zimmer sind moderner eingerichtet, als dass man es von aussen annehmen könnte. Der Empfang durch den Hoteldirektor und gleichzeitig Besitzer war sehr herzlich und familiär.Alles war unkompliziert und ohne lange Schreibereien. Man war willkommen hier.
Unser Doppelzimmer war nicht gerade gross, aber sehr sauber und die Matratzen ziemlich neu. Wir schliefen sehr gut, es gab nicht das geringste Geräusch im Hause. Das Badezimmer war allerdings sehr sehr klein, aber alles funktionierte bestens. Auch das TV-Gerät war sehr sehr klein, aber viele internationale Programme konnten empfangen werden. An der Rezeption hat man gratis WiFi-Internetzugang, aber das Signal reicht leider nicht bis in die Zimmer. Na gut, hierher kommt man nicht um TV zu schauen und im Internet zumzusurfen.
Das zu einem sehr günstigen Preis angebotene 4-Gang-Abendessen war sehr abwechslungsreich und kreativ. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde laufend aufgefüllt. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für alle die nicht den Luxus suchen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
9 Danke, trocadero-t!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Beausite Park Hotel
Sunstar Alpine Hotel Wengen
Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn
Nr. 1 von 7 in Lauterbrunnen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen