Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur schlecht”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 Hotels in Wengen
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. Januar 2012

War über Neujahr für 3 Nächte da und war echt froh, wieder gehen zu können.

Essen war katastrophal (Abendessen kostet jeweils 25 Franken) Z.B. wurden matschige Fertiggnocchi serviert, was sich der Koch dabei gedacht hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen... Zwar, für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

Service war frech. Z.B. hat meine Freundin die (dürftige) Suppe nicht fertig fertig gegessen. Ein schnippischer Kommentar ist das letzte, was man vom Servicepersonal hören will...

Der Hotelbesitzer war relativ aufdringlich und ist ständig herumgeschlichen...

Der Preis : Etwas mehr als 700 Franken für 3 Nächte (zu zweit). Absolute Abzocke!

Ich gehe keinesfalls wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, dodo H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanielEisenegger, Manager von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten.

Seit Sommer 2012 steht das Hotel Edelweiss unter neuer Leitung und erfreut sich über sehr zufriedene Gäste aus aller Welt. Insbesondere das Essen wird von den Gästen als ausserordentlich gut bewertet. Wir bedauern es daher umsomehr, dass wir unseren hohen Ansprüchen bei Ihren Aufenthalt, auch wenn er schon länger zurückliegt, nicht gerecht werden konnten.

Ich bin mir sicher, dass Sie bei einem jetzigen Aufenthalt eine völlig andere Erfahrung machen würden. Es würde uns daher sehr freuen, Sie nochmals als Gast begrüssen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (789)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

122 - 128 von 789 Bewertungen

Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir zwei Erw. und zwei Kinder sind jetzt schon das zweite mal iim Hotel Edelweiss in Wengen, gewesen. Sehr freundliches Personal,Zimmer, Hotel sehr sauber Gutes Essen auch der Wunsch meiner Frau Vegetarisches Essen wurde Berücksichtigt.

Kinder konnten sich verweilen wen Sie wollten am Ping Pong Tisch & Töggeli Tisch

Einzig allein ein Hotel eigene Bar wäre toll gewesen.

An Weinachten wurde dafür eine Schneebar vor dem Haus gemacht, sehr Herzliche Atmosphäre kann ich weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, srichterich72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2011

Falls man ein Zimmer mit Jungfrau-Blick hat, ist das natürlich gigantisch; noch abends auf dem Balkon kann man ihn genießen. Jeden Tag gab´s neue Handtücher. Nächtliches Schrägstellen Fenster/Balkontür nicht möglich. In den ersten drei Tagen war das Essen überdurchschnittlich gut, in den nächsten drei gab´s nichts - auch geschmacklich - Besonderes. Der Koch war abwesend. Wenn man Glück hat, kann man abends im Gemeinschaftsraum TV gucken, andernfalls finden religiöse Gruppenveranstaltungen statt. Die Eigentümer (Ehepaar) sind keine klassischen Hotelies, die auf Gäste eingehen können; teilweise länger abwesend, zudem tagelang im gleichen Anzug mit heraushängendem Hemd. Der Morgenkaffe ist scheußlich, eine extra zu bezahlende Tasse tagsüber aber sehr gut. Sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Reisefuchs110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das 2-Stern-Hotel mit ca. 22 Zimmer ist unterhalb des Bahnhofs gelegen und zu Fuss auch mit Gepäck problemlos in ca. 5 Min erreichbar. Es ist schon etwas älter, dafür sehr heimelig und im typischen Chaletstyl gehalten. Die Zimmer sind moderner eingerichtet, als dass man es von aussen annehmen könnte. Der Empfang durch den Hoteldirektor und gleichzeitig Besitzer war sehr herzlich und familiär.Alles war unkompliziert und ohne lange Schreibereien. Man war willkommen hier.
Unser Doppelzimmer war nicht gerade gross, aber sehr sauber und die Matratzen ziemlich neu. Wir schliefen sehr gut, es gab nicht das geringste Geräusch im Hause. Das Badezimmer war allerdings sehr sehr klein, aber alles funktionierte bestens. Auch das TV-Gerät war sehr sehr klein, aber viele internationale Programme konnten empfangen werden. An der Rezeption hat man gratis WiFi-Internetzugang, aber das Signal reicht leider nicht bis in die Zimmer. Na gut, hierher kommt man nicht um TV zu schauen und im Internet zumzusurfen.
Das zu einem sehr günstigen Preis angebotene 4-Gang-Abendessen war sehr abwechslungsreich und kreativ. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde laufend aufgefüllt. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für alle die nicht den Luxus suchen sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, TesterSwitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Edelweiss befindet sich unterhalb der Bahnstation und ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Wir hatten als Familie zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindungstür. Beide Zimmer hatten jeweils ein modernes Bad und einen Balkon mit Traumsicht auf die Jungfrau. In unserem Zimmer gab es kein TV, aber dafür waren wir auch nicht in Wengen. In anderen Zimmern des Hotels gibt es aber scheinbar TV.
Für Kinder ist neben dem nett eingerichteten Aufenthaltsraum im Erdgeschoss ein eigenes Kinderspielzimmer vorhanden, zudem gibt es einen Raum mit Tischtennisplatte und Tischfussball im Keller. In der Nähe vom Hotel liegt ein öffentlicher Spielplatz mit verschiedenen Spielgeräten.
Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl (verschiedene Müsli, Marmeladen, Käse und Wurstsorten, verschiedene Brotsorten und Brötchen, etc.), das 4-Gang-Abendessen ist sehr gut und reichhaltig (Salatbuffet, Suppe, Hauptgang, Dessert). Die Weinkarte ist nicht sehr umfangreich, enthält aber gute Weine zu sehr angenehmen Preisen.
Das ganze Team des Hotels ist sehr freundlich, jederzeit sehr hilfsbereit und sehr kinderfreundlich.
Insgesamt gesagt verbringt man im Hotel Edelweiss sehr erholsame Urlaubstage. Für einen **-Preis erhält man einen ***-Komfort/Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wengen ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Genf100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. August 2007

Wir waren im Juni 2007 dort. Das Familienzimmer für 4 Personen war recht groß und mit Etagenbetten ausgestattet. Die Zimmer mit Blick auf die Berge waren auch mit einem Balkon und einer wunderschönen Aussicht auf den Eiger, den Mönch und die Jungfrau ausgestattet. Frühstück war ganz normal, es gab Cerealien, Käse, Aufschnitt und Brot. Praktische Lage in der Nähe des Bahnhofs.

Danke, natrat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
0,6 km entfernt
Beausite Park Hotel
Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 20 in Wengen
651 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Victoria-Lauberhorn
Hotel Victoria-Lauberhorn
Nr. 12 von 20 in Wengen
377 Bewertungen
0 km entfernt
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 3 von 20 in Wengen
395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,8 km entfernt
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren
669 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 5 von 20 in Wengen
489 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Alpenrose Wengen
Hotel Alpenrose Wengen
Nr. 7 von 20 in Wengen
395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher 1366A, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Preisklasse: 126€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen