“Mal Top, mal Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Sina Pizzeria

Da Sina Pizzeria
Platz Nr. 8 von 30 Restaurants in Wengen
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Mal Top, mal Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war bisher verschiedene Male dort essen. Manchmal haben sie gutes Fleisch und das Essen schmeckt, manchmal gelingt es ihnen nicht so gut, den Gaumen ihrer Gäste zu befriedigen. Schade ist die Konkurrenz beschränkt, sonst müssten sie wohl auf den Service besser acht geben.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Laurent632!

Luzern, Schweiz
“Typische (Aprés-)Ski Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In der Saison eigentlich immer voll, dadurch relativ lärmig und wuselig, aber auf der anderen Seite gute Küche und freundliches Personal.
Die Einrichtung ist urig (rot-weiss karierte Tischdecken, ...).
Die Speisekarte birgt keine Überraschungen, Pizza und gehobenes Fast-Food sowie Steaks und Salate.
Wir gehen gerne immer mal wieder ins Da Sina und können es bedenkenlos weiterempfehlen, wenn einen die relative Enge und der manchmal recht hohe Lärmpegel nicht stören.

• Aufenthalt März 2013
Danke, bcdj_LU!
Uttendorf, Salzburg, Austria
“nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Total nettes Ambiente, gutes essen. Zentral gelegenes Urtümliches Haus im Zentrum von Wengen. Leider hatten wir nicht vorbestellt, der Kellner bemühte sich aber sehr dass wir schnellstens ein Essen bekamen, und unser Tisch pünktlich wieder frei war. Unser Tipp _ unbedingt Reservieren !!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stubachblick!
“Gute Pizza, überforderte Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eine gute (und wirklich große) Pizza kann ja durchaus eine Stunde Wartezeit wert sein, aber leider haben wir in diesem Restaurant sehr wenig Aufmerksamkeit erfahren, obwohl es alles Andere als voll war. Wir wurden in eine unübersichtliche Ecke gesetzt, in die die Kellner niemals schauten, so dass wir aufstehen und zur Bedienung hingehen mussten,um Getränke oder die Rechnung zu bestellen.
Das Ambiente mit Spinnweben und aus der Wand hängenden Kabeln war ebenfalls nicht empfehlenswert - in anderen Restaurants in Wengen sitzt man wesentlich netter und wird auch prompt bedient.

• Aufenthalt August 2013
Danke, M_Moot!
Stäfa
“Wunderbare Pizza und angenehmer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Pizzas hier sind absolut lecker. In unserem Fall mit einer grossen Gruppe hat es zwar etwas gedauert bis wir unser Essen hatten aber die Wartezeit war akzeptabel. Der Service ist gut und effizient und die Preise moderat.

Aufenthalt April 2013
Danke, Travelling_Patrick!