Eiger Guesthouse
Hotel Regina(Mürren)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, super Restaurant, sehr freundliches Personal.
Besonders günstig und bequem ist die unmittelbare Lage zum Bahnhof Mürren.
Da man den Ort nicht mit dem Auto bereisen kann (muss im Parkhaus Lauterbrunnen abgestellt werden) ist dieses Hotel also auch unter diesem Aspekt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet 3. April 2013

Das Eiger Guesthouse ist unbedingt einen Besuch wert. Nettes Team, schoene Zimmer und gutes Essen. Was will man mehr. Zentral gelegen am Bahnhof des autofreien Muerren. Man trifft immer interessante Leute aus aller Welt, wir waren schon oft hier und kommen auch gerne bald wieder. Auch als Ausgangspunkt zum Ski fahren, Mountainbiken oder Wandern ideal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schilga!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Liebe Grüsse nach Trier! Vielen dank für die schöne Worte! es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüsse aus Mürren

Bewertet 3. April 2013

Wir waren das zweite mal im Eigerguesthouse und kommen wieder! Herzliche Aufnahme vom ganzen Team um Ema Baptista, super leckeres Essen - auch auf die Vorlieben der Kinder abgestimmt ! Erholung von Anfang mit Blick auf Jungfrau, Mönch und Eiger.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BettinaH701!

Ein herzlichen Gruss nach Hannover! vielen Dank für die schöne Bewertung! es freut uns sehr dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im eiger Guesthouse genossen haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ;-)

Liebe Grüsse

Bewertet 26. Oktober 2012

Die Lage vis à vis des Bahnhofes ist entsprechend weniger ruhig als in anderen Teilen des Dorfes. Der Empfang war gut, wir durften unser Gepäck im Billardsaal zwischenlagern. Am Abend gute, internationale Stimmung in der Bar. Weshalb ich nicht mehr ins Eiger Guesthouse würde, liegt an den schlechten, zwar neuen, aber viel zu weichen Matratzen, welche in der Körpermitte völlig durchhängen. Unmöglich auf der Seite zu liegen, weil Füsse und Kopf höher liegen als das Becken :-(. Das Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber - eigentlich alles andere OK. Frühstück ist reichlich und hat eine gute Auswahl

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 4evilard!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen feedback zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie auf unseren neu erworbenen Matrazen (Mittelhart) nich gut haben schlafen können. Leider ist unser Hotel eine einfache Swiss Lodge und wir können nicht verschieden Matratzen Stärken zur Auswahl haben.
Es freut uns aber sehr, dass sonst alles ok war.

Freundliche Grüsse aus Mürren

Bewertet 6. August 2012

Eine sehr sehr schöne Lage und ein super warmhärzige bedienung, mann fühlt sich wie Zuhause. Es ist klein aber sehr gemütlich.Das Essen ist sehr abwechlungsreich und die Portionen sind so wie es sich gehört nach einem langen Tag genügend gross.
Bett hat eine sehr gute Qalität, vor allem die Bettwäsche ist himmlisch. Mann muss aufpassen das mann das leckere Frühstück nicht verpasst, weil es im Bett so gemütlich ist :-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zuzana j!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Liebe Zuzana,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor! Es war uns allen eine Freunde Sie als Gast bei uns zu haben und wir freuen uns sehr auf einen Wiedersehen!

Liebe Grüsse na Bern