“Wanderurlaub”

Nr. 2 von 11 Hotels in Mürren
Leipzig, Deutschland
“Wanderurlaub”
Bewertet am 14. August 2013

Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, super Restaurant, sehr freundliches Personal.
Besonders günstig und bequem ist die unmittelbare Lage zum Bahnhof Mürren.
Da man den Ort nicht mit dem Auto bereisen kann (muss im Parkhaus Lauterbrunnen abgestellt werden) ist dieses Hotel also auch unter diesem Aspekt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thomas W!

Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. April 2013

Das Eiger Guesthouse ist unbedingt einen Besuch wert. Nettes Team, schoene Zimmer und gutes Essen. Was will man mehr. Zentral gelegen am Bahnhof des autofreien Muerren. Man trifft immer interessante Leute aus aller Welt, wir waren schon oft hier und kommen auch gerne bald wieder. Auch als Ausgangspunkt zum Ski fahren, Mountainbiken oder Wandern ideal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Schilga!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Grüsse nach Trier! Vielen dank für die schöne Worte! es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Hoffentlich bis bald!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren das zweite mal im Eigerguesthouse und kommen wieder! Herzliche Aufnahme vom ganzen Team um Ema Baptista, super leckeres Essen - auch auf die Vorlieben der Kinder abgestimmt ! Erholung von Anfang mit Blick auf Jungfrau, Mönch und Eiger.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, BettinaH701!
Ein herzlichen Gruss nach Hannover! vielen Dank für die schöne Bewertung! es freut uns sehr dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im eiger Guesthouse genossen haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ;-)

Liebe Grüsse
Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage vis à vis des Bahnhofes ist entsprechend weniger ruhig als in anderen Teilen des Dorfes. Der Empfang war gut, wir durften unser Gepäck im Billardsaal zwischenlagern. Am Abend gute, internationale Stimmung in der Bar. Weshalb ich nicht mehr ins Eiger Guesthouse würde, liegt an den schlechten, zwar neuen, aber viel zu weichen Matratzen, welche in der Körpermitte völlig durchhängen. Unmöglich auf der Seite zu liegen, weil Füsse und Kopf höher liegen als das Becken :-(. Das Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber - eigentlich alles andere OK. Frühstück ist reichlich und hat eine gute Auswahl

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 4evilard!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen feedback zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie auf unseren neu erworbenen Matrazen (Mittelhart) nich gut haben schlafen können. Leider ist unser Hotel eine einfache Swiss Lodge und wir können nicht verschieden Matratzen Stärken zur Auswahl haben.
Es freut uns aber sehr, dass sonst alles ok war.

Freundliche Grüsse aus Mürren
Bern, Schweiz
Bewertet am 6. August 2012

Eine sehr sehr schöne Lage und ein super warmhärzige bedienung, mann fühlt sich wie Zuhause. Es ist klein aber sehr gemütlich.Das Essen ist sehr abwechlungsreich und die Portionen sind so wie es sich gehört nach einem langen Tag genügend gross.
Bett hat eine sehr gute Qalität, vor allem die Bettwäsche ist himmlisch. Mann muss aufpassen das mann das leckere Frühstück nicht verpasst, weil es im Bett so gemütlich ist :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, zuzana j!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Liebe Zuzana,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor! Es war uns allen eine Freunde Sie als Gast bei uns zu haben und wir freuen uns sehr auf einen Wiedersehen!

Liebe Grüsse na Bern

Dürnten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt unmittelbar beim Bahnhof in Mürren (trotzdem sehr ruhig). Die Besitzer sind sehr freundlich und waren extrem hilfsbereit. Die Zimmer sind recht modern und sehr gut ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht (30.- / Person für ein 3-gang-Menu), das Essen war dementsprechend "einfach". Die Speisekarte sah aber sehr gut aus und wir werden das nächste Mal a-la-carte essen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das mehr als zwei Sterne verdienen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, chris_zh!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Es war uns eine Freude Sie bei uns empfangen zu dürfen, und wir hoffen Sie kommen bald wieder.

Bern, Bern, Switzerland
Bewertet am 29. Februar 2012

Ein Highlight für die ganze Familie, sich wohlfühlen ist im Eigergesthouse selbstverständlich.
Die familiäre Atmosphere und das gemütlich Ambiente, nebst perfektem Service und Feine Küche, dienen nicht nur zum Relaxen und Entspannen, sonder auch für Spezielle Abende mit tollen Leuten/Gästen sowie liebes Personal.

Meine Familie und ich können es kaum erwarten die Ema Baptista wieder zu Besuchen und werden sicher nicht bis nächste Ski Saison warten,
in dem sinn Ema wir kommennnnnn.........bald wieder.
Gianni Masullo aus Bern.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Masullo G!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripavisor! Es freut uns sehr dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben! Vielen Dank dass Sie unsere Gäste waren und bis bald :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mürren angesehen:
Nr. 6 von 11 in Mürren
Hotel Alpenblick Mürren
Hotel Alpenblick Mürren
Nr. 7 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Eiger Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Guesthouse

Unternehmen: Eiger Guesthouse
Anschrift: Aegerten, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Familienhotels in Mürren
Nr. 2 der Romantikhotels in Mürren
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 784€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Guesthouse 4*
Das kleine, familiäre und unkomplizierte Swiss Lodge Hotel befindet sich nahe dem BLM-Bahnhof in Mürren und bietet eine herrliche Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. 12 gemütliche, liebevoll eingerichtete Zimmer mit zeitgemässem Komfort (gratis WLAN, Flatscreen TV) vom Doppelzimmer bis zum Familienzimmer für 4 Personen. Im gemütlichen Arvenstübli servieren wir Schweizer Gerichte, feine italienische Pasta, Risotti und hausgemachte Pizza in relaxtem Ambiente. Pub und Spielraum mit Billard, Dart und Tischfussball. Alles Rauchfrei. Ema Baptista ist Gastgeberin aus Leidenschaft - Sie und ihr Team beraten Sie gerne. Perfekter Ausgangspunkt für Winter- und Sommersport Aktitvitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiger Guesthouse
Eiger Guesthouse Hotel