“Völlig relaxt in familiärer Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Eiger Guesthouse
Nr. 2 von 11 Hotels in Mürren
Rheinfelden, Schweiz
“Völlig relaxt in familiärer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Der Besuch im Guesthouse ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Ich geniesse vor allem die schöne Bar, die grosse Speisekarte und die herzliche Bedienung, die Ruhe und die entspannte Atmosphäre. Im Restaurant ist genug Platz zum gemütlichen Beisammensein und Spielen. Der Aufenthalt im Guesthouse sind Ferien vom Alltag.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, michelrifi!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung im Tripadvisor! Es freut uns sehr dass Sie bei uns die verdiente Entspannung finden können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse aus Mürren

Ema & Team

Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Nur zum empfehlen, eine super Küche, Sauberkeit Top, Service sehr freundlich, gerne wieder ;). Familienfreundlich. Ein Spielzimmer mit Fussballtisch und Billiard - für ein "schlechtes-wetter-programm" ist gesorgt. Ideal zum Wandern, Schnee & Sonne geniessen, skifahren oder Schlittenfahren - jeder findet sein Spass.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Toska2!
eigerguesthouse, Manager von Eiger Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Liebe Gast. Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar bei Tripadvisor. Es war uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Freunde bei uns empfangen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

service war wie immer super und vom essen ganz zu schweigen .... wir werden auf jeden fall wieder kommen!!! ;-)

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, marisaf65!
Allschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Gastreundliche, aufmerksame Bedienung mit einer ausgezeichneten guten und vielseitgen Küche. Preis Leistung stimmt total!

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, SonjaA1!
Bellevue, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Meine Familie (Frau, Tochter - 16 und Sohn - 13) hat zwei Nächte im Eiger Guesthouse verbracht, das war der Alpine Stopp unserer Europareise. Ich hatte das Gasthouse über Rick Stevens' Reiseführer gefunden und habe übers Telefon und E-Mail ein Zimmer gebucht. Von den US kann man viele Ziele in Europa nicht immer mit Comcast erreichen - da nimmt man besser einen anderen Internetanbieter um sicher zu gehen.

Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein paar Probleme mit der Verfügbarkeit der Zimmer und so hatten wir während unseres Aufenthaltes zwei verschiedene Zimmer - beides Familienzimmer mit Stockbetten. Zimmer Nr. 5 liegt auf der Vorderseite des Hotels und bietet vom Balkon einen wahnsinnigen Blick auf die Berge. Zimmer Nr. 7 befindet sich auf der Rückseite des Hotels, von dort aus sieht man vom Fenster aus eine Betonmauer und das benachbarte Hotel.

Die Fußböden waren sehr uneben und quietschten. Ich würde vorschlagen, dass man Zimmer Nr. 7 nach Möglichkeit vermeiden sollte. Beide Zimmer hatten ein Waschbecken. Badezimmer und Toilette waren auf dem Gang und man teilte sich die mit anderen Zimmern. Unten, neben dem Restaurant ist ein noch größeres Badezimmer.

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, herzhaft und die Auswahl war groß. Wir haben am ersten Abend im Hotelrestaurant gegessen, die Auswahl und die Qualität waren sehr gut, die Preise waren auch vernünftig. Es war schön, eine Kneipe und ein Spielezimmer vor Ort zu haben. Es gibt zwei Computer mit Internetzugang.

Uns hat unser Aufenthalt in Murren sehr gefallen. Es war sagenhaft, die Berge so dicht vor Augen zu haben. Die Wolken waren immer im Wandel und so hatte man ein sehr dramatischehs Panorama und die Stadt am Rand des Kliffs bot eine sehr dramatische Kulisse.

Danke, Steve F!
Indiana, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Das Beste am Hotel ist die Lage. Ich kann allen nur sehr empfehlen, in den Bergen anstelle von Interlaken unterzukommen. Murren ist ein tolles kleines Dorf von dem aus man die Alpen erforschen kann. Das Eiger Guesthouse ist sehr praktisch, die Eigentümer und Angestellten sprechen auch Englisch, das Frühstück war perfekt und das Restaurant ist auch sehr gut. Das Zimmer war einfach aber es war sauber und nicht zu laut, trotz der dünnen Wände und Türen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis an einem Ort, der schon recht teuer werden kann. Die Stadt ist während der wärmeren Monate, mit Ausnahme von Juli und August, praktisch ausgestorben.

Danke, vedwa001!
Nr. 7 von 11 in Mürren
Hotel Jungfrau
Hotel Jungfrau
Nr. 9 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Eiger Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Guesthouse

Unternehmen: Eiger Guesthouse
Anschrift: Aegerten, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Romantikhotels in Mürren
Nr. 2 der Familienhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Guesthouse 4*
Das kleine, familiäre und unkomplizierte Swiss Lodge Hotel befindet sich nahe dem BLM-Bahnhof in Mürren und bietet eine herrliche Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. 12 gemütliche, liebevoll eingerichtete Zimmer mit zeitgemässem Komfort (gratis WLAN, Flatscreen TV) vom Doppelzimmer bis zum Familienzimmer für 4 Personen. Im gemütlichen Arvenstübli servieren wir Schweizer Gerichte, feine italienische Pasta, Risotti und hausgemachte Pizza in relaxtem Ambiente. Pub und Spielraum mit Billard, Dart und Tischfussball. Alles Rauchfrei. Ema Baptista ist Gastgeberin aus Leidenschaft - Sie und ihr Team beraten Sie gerne. Perfekter Ausgangspunkt für Winter- und Sommersport Aktitvitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiger Guesthouse
Eiger Guesthouse Hotel