“Gutes Essen, schöne Aussicht!”

Bergrestaurant Winteregg
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Mürren
Küche: europäisch, schweizerisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Jungfrauregion, Switzerland
“Gutes Essen, schöne Aussicht!”
Bewertet am 12. März 2014

Ich wollte nur "etwas Kleines" essen, darum bestellte ich "Flammenkuchen". Mmhh soo fein - und viel :-) Eine Woche später war ich schon wieder da wegen dieser Spezialität. Trotz den vielen Gästen ging es sehr schnell, bis das Bestellte kam. Freundliches Personal. Und dann diese Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Allmi!

“Immer wieder...”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, prompte Bedienung! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen! Wir essen während den Skiferien immer hier zu Mittag! Für jedes Budget geeignet! Grosse Portionen!

Danke, Mirco M!
Moerigen
“Restaurants, dass dank guter Organisation auch hohe Besucherzahl meistern kann”
Bewertet am 3. Januar 2014

Ein einfacher Fussmarsch auf ebenem Weg führt von Mürren zum Restaurant Winteregg. Dort findet man ein Restaurant mit schöner Terrasse und vielseitiger Karte vor. Personal ist trotz den vielen Gästen freundlich und zuvorkommend. Speisekarte bietet für jedermann etwas. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Bergwelt

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Juerg W!
La Canalosa, Spanien
“Super Ausflugsziel”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Gegend mit irrsinniger Sicht auf die Bergwelt. Gute Küche feine Kost und sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt August 2013
Danke, Dominique P!
Ennetbürgen, Schweiz
“Was für ein schöner und toller Spielplatz!”
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben wiedermal unsere Kids dazu bewegt in's Winteregg zu wandern. Der Lohn nebst dem leckeren Glace war natürlich der wunderschön gestaltete und grosszügig angelegte Spielplatz direkt neben dem Restaurant.

Aufenthalt August 2013
Danke, Dsteiner73!

Reisende, die sich Bergrestaurant Winteregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bergrestaurant Winteregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!