“Fantastische Aussicht-Familiäre Ambiance” 5 von fünf Punkten

Panorama-Restaurant Alpina
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Fantastische Aussicht-Familiäre Ambiance”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Im neu umgebauten Restaurant mit einmaligem Panorama haben wir sehr gut gegessen. Patron und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer erfüllte alle unsere Ansprüche. Ein wunderbarer und unvergesslicher Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Silvia A!

Reisende, die sich Panorama-Restaurant Alpina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panorama-Restaurant Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!