“Einfach atemberaubend bei schönem Wetter! ”
Bewertung zu Schilthorn

Schilthorn
Im Voraus buchen
Platz Nr. 3 von 13 Aktivitäten in Mürren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Nach nur 30 Minuten Fahrt mit der Luftseilbahn erreichen Sie den Gipfel des 2970 m hohen Schilthorns. Geniessen Sie den Blick auf das spektakulärste Panorama: Eiger, Mönch und Jungfrau sind die Swiss Skyline.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer in Mürren ist, sollte einfach unbedingt auf das Schilthorn fahren. Die Fahrt in der Gondel, mit Umsteigen, ist einfach wunderschön. Das Panorama ob im Winter oder Sommer atemberaubend. Gutes Schuhwerk anziehen (gute Freizeitschuhe) damit man auch noch den Spaziergang zur Aussichtsplattform machen kann. Im Winter, bei schönem Wetter hat es viele Skifahrer. Entweder man kommt ganz früh oder aber dann erst so um die Mittagszeit, damit man nicht unendlich lange anstehen muss. Besuchen sie oben auch das Drehrestaurant Piz Gloria. So schön wenn sich das Restaurant dreht und man die Alpen aus unterschiedlichen Perspektiven bestaunen kann.

Danke, Hildegard L!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Hildegard L

Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut – vielen Dank und bis bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.

Herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland.

Bewertung schreibenBewertungen (1.931)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Der James Bond Brunch ist immer wieder ein Highlight.
Nach der freundlichen Begrüssung im Restaurant genossen wir den wirklich sehr reichhaltigen Brunch. Keine Wünsche bleiben offen. Die Aussicht ist natürlich ebenfalls toll. Trotz der vielen asiatischen Gäste bleibt das Personal ruhig und freundlich. Da das Wetter nicht super war, haben wir uns richtig lange Zeit genommen und fast 2,5 Stunden gefrühstückt - das Personal hat das überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, wir wurden immer wieder gefragt, ob alles i.O. ist
Wir kommen gerne wieder.

Danke, grossenbacherale2017!

Liebe grossenbacherale2017

Ihr Ausflug auf das Schilthorn – Piz Gloria hat Ihnen gefallen: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies bedeutet uns viel! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Viele Grüsse aus dem Schilthorngebiet.

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dort habe ich das James Bond Museum angeschaut und den Film. Beides fand ich sehr interessant! Man hat wunderschöne Aussicht auf all die Bergen! Das Personal ist freundlich. Beim Herunterfahren hat es zuerst nur eine schwarze Piste. Dort habe ich viele Bergdohlen gesehen letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich Sie gestern nicht gerade viel gesehen. Das Restaurant hat auch einen tollen Souvenir Shop!

Danke, Christine R!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Liebe Christine R

Es bedeutet uns viel, Ihre tolle Rückmeldung erhalten zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria zu begrüssen zu dürfen.

Many greetings from the Schilthorn area.

Bewertet 2. Februar 2018

Nach 4 Bahnen und 4 mal anstehen erreichten wir das Schilthorn. Die Preise mit über 100.- sind eher an der oberen Grenze, mit Halbtax aber erschwinglich.
Die Aussicht ist atemberaubend und das Bond Museum ein Besuch wert.

Danke, joli_ernst!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Liebe joli_ernst

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dem Schilthorn – Piz Gloria und Ihre positive Rückmeldung. Bis bald wieder!

Viele Grüsse aus dem Schilthorngebiet.