“Sehr schöne Rundumsicht” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Mürren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Nach nur 30 Minuten Fahrt mit der Luftseilbahn erreichen Sie den Gipfel des 2970 m hohen Schilthorns. Geniessen Sie den Blick auf das spektakulärste Panorama: Eiger, Mönch und Jungfrau sind die Swiss Skyline.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Bern, Schweiz
182 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Rundumsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2016

Herrlich Ausblick, sehr schnell und unkompliziert erreichbar. Allerdings sollte man davon absehen, oben zu essen, die Qualität und Bedienung ist sehr schlecht.

Danke, Gluexfee!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2016
Vielen Dank für Ihren Besuch auf dem Schilthorn – Piz Gloria.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die genannten Beanstandungen verbessern.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2016

Wir sind hier im August 2016 hochgewandert, haben die wunderbare Aussicht genossen, einen feinen 007Vegi-Burger genossen und nach guten 3 Stunden wieder entspannt mit der Gondel runter nach Mürren gefahren.

Danke, Lydia L!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2016
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Ausflug auf unser Schilthorn – Piz Gloria genossen haben.
Kanton Bern, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehr gut gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2016

Tolle Aussicht, tolle Bergwelt, tolle Gestaltung der Anlage, tolle Thematisierung des James Bond Themas.

Aufenthalt September 2016
Danke, 942J_rg_B2013!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Ihre positive Rückmeldung über die tolle Aussicht auf die Berge und das James Bond 007 Angebot freut uns sehr und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.
Basel, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tolles Wetter = tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2016

Von Stechelbergher ohne grosse Verzögerung auf den Gipfel gefahren worden.

Da heute schönes Wetter war, war die Aussicht excellent. Wir konnten uns an den verschiedenen Berggipfeln kaum sattsehen. Sogar der Mont Blanc konnten wir in der Distanz sehen. Genial!

Danke, BaselGeniesser!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2016
Meilen, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Unschlagbare Panorama View! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Sommer das erste mal auf dem Schilthorn und waren hell begeistert. 007 ist nice to Have, was uns hell begeistert und positiv überrascht hat ist das super Panorama. Die Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist einzigartig.
Ist ein Tagesausflug oder mit Übernachtung in Mürren ein schönes Weekend Erlebniss

Aufenthalt Juli 2016
Danke, ralphyT!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2016
Ihre positive Rückmeldung über die einzigartige Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau freut uns sehr und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.