“Sehr schöne Rundumsicht”

Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Mürren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Nach nur 30 Minuten Fahrt mit der Luftseilbahn erreichen Sie den Gipfel des 2970 m hohen Schilthorns. Geniessen Sie den Blick auf das spektakulärste Panorama: Eiger, Mönch und Jungfrau sind die Swiss Skyline.
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 4. Dezember 2016

Herrlich Ausblick, sehr schnell und unkompliziert erreichbar. Allerdings sollte man davon absehen, oben zu essen, die Qualität und Bedienung ist sehr schlecht.

2  Danke, Gluexfee!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dem Schilthorn – Piz Gloria.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die genannten Beanstandungen verbessern.

Bewertung schreibenBewertungen (1.814)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. November 2016

Wir sind hier im August 2016 hochgewandert, haben die wunderbare Aussicht genossen, einen feinen 007Vegi-Burger genossen und nach guten 3 Stunden wieder entspannt mit der Gondel runter nach Mürren gefahren.

Danke, Lydia L!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Ausflug auf unser Schilthorn – Piz Gloria genossen haben.

Bewertet 6. November 2016

Tolle Aussicht, tolle Bergwelt, tolle Gestaltung der Anlage, tolle Thematisierung des James Bond Themas.

Danke, J_Biner!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Ihre positive Rückmeldung über die tolle Aussicht auf die Berge und das James Bond 007 Angebot freut uns sehr und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.

Bewertet 25. Oktober 2016

Von Stechelbergher ohne grosse Verzögerung auf den Gipfel gefahren worden.

Da heute schönes Wetter war, war die Aussicht excellent. Wir konnten uns an den verschiedenen Berggipfeln kaum sattsehen. Sogar der Mont Blanc konnten wir in der Distanz sehen. Genial!

Danke, BaselGeniesser!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Sommer das erste mal auf dem Schilthorn und waren hell begeistert. 007 ist nice to Have, was uns hell begeistert und positiv überrascht hat ist das super Panorama. Die Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist einzigartig.
Ist ein Tagesausflug oder mit Übernachtung in Mürren ein schönes Weekend Erlebniss

Danke, ralphyT!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Ihre positive Rückmeldung über die einzigartige Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau freut uns sehr und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.