“Sehr gut gemacht” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Mürren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Nach nur 30 Minuten Fahrt mit der Luftseilbahn erreichen Sie den Gipfel des 2970 m hohen Schilthorns. Geniessen Sie den Blick auf das spektakulärste Panorama: Eiger, Mönch und Jungfrau sind die Swiss Skyline.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC, Snack- und Getränkeangebot
Kanton Bern, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehr gut gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2016

Tolle Aussicht, tolle Bergwelt, tolle Gestaltung der Anlage, tolle Thematisierung des James Bond Themas.

Aufenthalt September 2016
Danke, 942J_rg_B2013!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Ihre positive Rückmeldung über die tolle Aussicht auf die Berge und das James Bond 007 Angebot freut uns sehr und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tolles Wetter = tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2016

Von Stechelbergher ohne grosse Verzögerung auf den Gipfel gefahren worden.

Da heute schönes Wetter war, war die Aussicht excellent. Wir konnten uns an den verschiedenen Berggipfeln kaum sattsehen. Sogar der Mont Blanc konnten wir in der Distanz sehen. Genial!

Aufenthalt August 2016
Danke, BaselGeniesser!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2016
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Ausflug auf unser Schilthorn – Piz Gloria genossen haben.
Meilen, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Unschlagbare Panorama View! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Sommer das erste mal auf dem Schilthorn und waren hell begeistert. 007 ist nice to Have, was uns hell begeistert und positiv überrascht hat ist das super Panorama. Die Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist einzigartig.
Ist ein Tagesausflug oder mit Übernachtung in Mürren ein schönes Weekend Erlebniss

Aufenthalt Juli 2016
Danke, ralphyT!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2016
Ihre positive Rückmeldung über die einzigartige Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau freut uns sehr und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.
Lugano, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Top of the Alps”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Rundumsicht vom feinsten. Bei schönem Wetter wird man mit einem unbezahlbaren Bergpanorama belohnt, das ev. längere Wartezeiten an der Talstation vergessen macht.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, 1950fede!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Schilthorn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2016
Ihre positive Rückmeldung über die einmalige Rundumsicht vom Bergpanorama freut uns sehr und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Immer wieder einen Ausflug wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2016

Das Schilthorn ist immer wieder einen Ausflug wert. Nur schon die Fahrt mit der Gondel ist ein Ereigniss. Bei schönem Wetter ist die Aussicht und das Panorama einmalig schön! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit einer sehr grossen Auswahl. Das übrige Essen kann ich nicht bewerten!

Aufenthalt Juli 2016
Danke, andoria35!
Ihre positive Rückmeldung über die einmalige Aussicht und dem sehr guten James Bond 007 - Brunch Buffet freut uns sehr. Wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.