“Ideale Lage, freundlich, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Eiger

Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 Hotels in Mürren
Jersey City, NJ
“Ideale Lage, freundlich, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel ist ideal gelegen, direkt gebenüber vom Hauptbahnhof mit wunderbarem Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Angestellten waren allsamt sehr freundlich und herzlich und das gesamte Hotel war makellos sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlich, im Restaurant bekam man herzhafte Schweizer Spezialitäten und der Service im gesamten Hotel war ausgezeichnet.

Die Sauna und der Poolbereich waren sauber und modern. Das Zimmer war für ein europäisches 4-Sterne-Hotel groß und besaß Flachschirmfernseher mit vielen Sendern. Es gab keine Kaffeemaschine oder Teekessel auf dem Zimmer aber das bekamen wir auf Anfrage. Wir müssen nur negativ anmerken, dass die Betten hart waren und wir nicht so gut geschlafen haben, wie wir uns das erhofft hatten.

Danke, europatrotter!

Boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel ist zwar größer als einige der anderen Hotels, in denen wir gewesen sind aber die Angestellten kümmern sich sehr persönlich und freundlich um die Gäste, das findest man sonst eher in kleineren Hotels. Andere TripAdvisor Mitglieder hatten den Pool als klein beschreiben, für uns war es super und so habe ich keinerlei Beschwerden.

Das Zimmer war sehr sauber und es war recht schade, dass wir kein Zimmer mit Blick auf die Berge hatten (das war in der E-Mail Bestätigung ausdrücklich erwähnt worden), die Terrasse mit ihren spektakulären Aussichten auf die Berge machte das mehr als wett. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen, es ist sauber, ansprechend, praktisch und die Angestellten sind wunderbar.

Danke, Bluecycle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mürren.
Eiger Guesthouse
Nr. 9 von 11 in Mürren
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Unternehmen: Hotel Eiger
Anschrift: Aegerten 1079c, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Nr. 1 der Wintersporthotels in Mürren
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
Hotel Eiger im autofreien Mürren - persönlich geführtes 4-Stern Hotel. Der perfekte Hideway für sonnenreiche Tage inmitten der Schweizer Alpen am Fusse des Schilthorns. Vergessen Sie den Alltag und geniessen Sie die Kraft der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Hallenbad, Sauna, Massagen und persönliche Betreuung erwartet Sie bei der Familie Stähli. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren