Hotel Eiger

- freundliches Personal
- saubere, schöne Zimmer
- schöne Bar :-)
- Schwimmbad
- ...einfach alles, was das Herz begehrt !!

FREUE MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN AUFENTHALT !!!

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Misch81!
Bewertet 9. Juni 2009

Wir waren im vergangenen Winter mit unserer Firma ein Wochenende im Hotel Eiger in Mürren. Kurz gesagt war der Aufenthalt traumhaft und perfekt. Angefangen bei der praktischen Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem freundlichen Empfang, den rustikalen, modernen und sehr gemütlichen Zimmern, über die wunderschöne Lage im autofreien Mürren mit traumhafter Aussicht in die Oberländer Bergwelt, bis hin zu den kulinarischen Genüssen im Restaurant und den leckeren Drinks sowie heissen Rhythmen an der Bar: Mich hat alles begeistertt!! Auch das Skigebiet mit seinen modernen Bahnen ist ein guter Grund nach Mürren zu reisen. Vom Hotel zur Bahn läuft man etwa 10 min. und ist danach in kurzer Zeit auf dem Schilthorn. Demnach kann ich eine Reise nach Mürren unbedingt empfehlen, schon nach nur zwei Tagen kommt man wieder ausgeruht und zufrieden nach Hause.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Trippie_82!
Bewertet 9. Juni 2009

Super Skigebiet mit anspruchsvollen Pisten für gute Skifahrer. Die Hotelzimmer sind modern und gut ausgestattet (Flatscreen-TV) und die Bedienung freundlich. Sehr praktisch ist das WLAN. Nach einem intensiven Skitag kann man sich im Whirlpool und der Sauna erholen und für die Party am Abend in der Bar/Disco wieder in Form bringen. Interessanter und internationaler Gäste-Mix. Imposante Bergumgebung.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
1  Danke, robertnyffenegger!
Bewertet 5. Juni 2009

Unser diesjähriger Winterurlaub im Hotel Eiger war unser zweiter Besuch. Im Sommer 2008 hatten wir dort auch schon Quartier bezogen. Wir sind immer noch hin- und hergerissen - welche Jahreszeit die schönere ist.
Auf jedenfall lohnt es sich Sommer wie Winter.

Das 4Sterne-Hotel lässt keine Wünsche offen. Allein die traumhafte Panoramasicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist schon eine Show für sich. (Die Aussicht genießt man genauso im Hallenpool!!!) Die Zimmer sind sehr gepflegt und mit allem bestückt, was man braucht (Flachbildfernseher, WiFi...). Doch was das "Eiger" ausmacht, ist sein Personal, daß einem jeden Wunsch von den Lippen abliest und mehr als zuvorkommend ist. Super war, daß wir die hauseigenen "Schlittenvelos" ausleihen durften (es sind da glaube ich 4-5 Velos für die Hotelgäste da) - ein Riesenspaß!!!

Abschließend noch ein Tipp für Sommerurlauber - der im letzten Jahr eröffnete Klettersteig (inkl. Hängebrücke) ist der letzte Schrei - den muß man einfach gemacht haben.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Powerferdl!
Bewertet 3. Juni 2009

Imposante Kulisse mit Eiger, Mönch und Jungfrau direkt vor dem Zimmerfenster. Moderne Zimmer mit allem Komfort. Gemütliche Bar/Disco am Abend. Sehr gutes Essen im Stübli-Restaurant. Hervorragende Weinkarte mit sehr anständigen Preisen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasBern!