“Hotel der individuellen Gastfreundschaft”
Bewertung zu Hotel Eiger

Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 Hotels in Mürren
Bargum, Deutschland
“Hotel der individuellen Gastfreundschaft”
Bewertet am 9. September 2013

Hier handelt es sich um den perfekten Hotelaufenthalt: hoher Grad an Gastfreundschaft, tolles Hotel mit Essensalternativen zwischen urig und elegant, Wellness Bereich und das Ganze inmitten einer atemberaubenden Natur. Ich komme immer wieder gern zurück. Es gibt viele Wandermöglichkeiten für viele Ansprüche, man kann super entspannen und auch die Zeit verbringen, wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt. Ich war schon das dritte oder vierte Mal dort und es war auch diesmal nicht das letzte Mal. Am besten per individueller Mailanfrage reservieren, es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten per beidseitiger Flexibilität. Eiger, Mönchund Jungfrau sind immer im Blickfang.

Zimmertipp: Ich finde alle Zimmer die ich bisher hatte in Ordnung.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Katja G!

Wichtrach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013

Der Shuttle von der Schilthornbahn zum Hotel ist sehr originell. Das Hotel liegt neben der Bahnstation der Mürrenbahn, wäre einfacher. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berner Alpen. Das Essen ist sehr gut und liebevoll arrangiert.
Das 007-Frühstück im Drehrestaurant auf dem Schilthorn ist bei schönen Wetter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Fritz R!
Münchenbernsdorf, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Mürren im Hotel Eiger. Das Essen war sehr, sehr gut. Die Hotelleitung und das Personal waren sehr aufmerksam, freundlich und nett.
Die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau sind traumhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Birgit H!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2013

Einmal mehr durften wir wieder wunderschöne Ferien im Eiger verbringen.

Vom netten Emfpfang bis zum tollen Essen, hat einfach wieder einmal mehr alles gepasst.

Nette Leute, tolle Aussicht, tolle Wanderungen, ausgezeichnetes Essen. Was will man mehr.

Bei einem Aufenthalt ist die Halbpension sehr zu empfehlen, dass Essen ist wirklich sehr gut.

Danke dem ganzen Eiger Team.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hansi71!
Reinach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2013

Super schöne zimmer, tolle bar, tolles essen, super service. der pool ladet zum entspannen ein. Toller ausgangspunkt zum Frühstück auf dem Schildhorn. leider wahr die ausicht wetterbedingt nich sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, rockford4133!
Bettwil
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir wurden im Hotel Eiger sehr herzlich empfangen und zu unserer vollen Zufriedenheit
verwöhnt. Das Essen war ganz fein , die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ein Traum und die Aussicht auf den Eiger, Mönch und Jungfrau wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Vreni M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben als Kleinfamilie (Paar mit 6-jährigem Kind) zwei Tage im Hotel Eiger verbracht (Do. Abend bis Sa. Mittag) und uns bestens betreut gefühlt! Sowohl die Hotel-Leitung als auch die Angestellten waren wirklich sehr nett, stets um unser Wohl bemüht und entgegenkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Relaxen im 30 Grad warmen Pool, der Sauna und dem Sanarium trugen zum Wohlbefinden ebenso bei wie das hervorragende Essen! Das Haus (im Chaletstil) selbst ist zwar nicht supermodern eingerichtet, aber dafür sehr gemütlich und mit tollem Bergblick. Wir haben uns trotz des schlechten Wetters, das wir leider zu der Zeit (Mitte Juni) hatten, selbst in der kurzen Zeit gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Lungernsee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mürren.
Nr. 3 von 11 in Mürren
Nr. 6 von 11 in Mürren
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Unternehmen: Hotel Eiger
Anschrift: Aegerten 1079c, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Nr. 1 der Wintersporthotels in Mürren
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Preisspanne pro Nacht: 221€ - 546€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
Hotel Eiger im autofreien Mürren - persönlich geführtes 4-Stern Hotel. Der perfekte Hideway für sonnenreiche Tage inmitten der Schweizer Alpen am Fusse des Schilthorns. Vergessen Sie den Alltag und geniessen Sie die Kraft der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Hallenbad, Sauna, Massagen und persönliche Betreuung erwartet Sie bei der Familie Stähli. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren