Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 Hotels in Mürren
Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Mürren im Hotel Eiger. Das Essen war sehr, sehr gut. Die Hotelleitung und das Personal waren sehr aufmerksam, freundlich und nett.
Die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau sind traumhaft.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2013

Einmal mehr durften wir wieder wunderschöne Ferien im Eiger verbringen.

Vom netten Emfpfang bis zum tollen Essen, hat einfach wieder einmal mehr alles gepasst.

Nette Leute, tolle Aussicht, tolle Wanderungen, ausgezeichnetes Essen. Was will man mehr.

Bei einem Aufenthalt ist die Halbpension sehr zu empfehlen, dass Essen ist wirklich sehr gut.

Danke dem ganzen Eiger Team.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi71!
Bewertet am 2. August 2013

Super schöne zimmer, tolle bar, tolles essen, super service. der pool ladet zum entspannen ein. Toller ausgangspunkt zum Frühstück auf dem Schildhorn. leider wahr die ausicht wetterbedingt nich sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rockford4133!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir wurden im Hotel Eiger sehr herzlich empfangen und zu unserer vollen Zufriedenheit
verwöhnt. Das Essen war ganz fein , die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ein Traum und die Aussicht auf den Eiger, Mönch und Jungfrau wunderbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni M!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben als Kleinfamilie (Paar mit 6-jährigem Kind) zwei Tage im Hotel Eiger verbracht (Do. Abend bis Sa. Mittag) und uns bestens betreut gefühlt! Sowohl die Hotel-Leitung als auch die Angestellten waren wirklich sehr nett, stets um unser Wohl bemüht und entgegenkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Relaxen im 30 Grad warmen Pool, der Sauna und dem Sanarium trugen zum Wohlbefinden ebenso bei wie das hervorragende Essen! Das Haus (im Chaletstil) selbst ist zwar nicht supermodern eingerichtet, aber dafür sehr gemütlich und mit tollem Bergblick. Wir haben uns trotz des schlechten Wetters, das wir leider zu der Zeit (Mitte Juni) hatten, selbst in der kurzen Zeit gut erholt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lungernsee!
Bewertet am 1. April 2013

Schöne Zimmer mit atemberaubendem Ausblick auf Eiger, Mönch & Jungfrau, aufmerksamer Service, grosszügiges Frühstücksbuffet, feines Essen, äusserst zuvorkommendes und sympathisches Personal - in Kombination mit dem ruhigen Mürren eine erholsame Auszeit vom Alltag!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Simsalawinbim!
Bewertet am 31. März 2013

Perfekter Service,und eine atemberaubende Aussicht auf Eiger Mönch und Jungfrau . Wir sind sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder. So muss Urlaub sein,das gesamte Team des Hotels ist stehts bemüht,das der Urlaub zu einem perfekten Erlebniss wird. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas5222!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mürren.
0,3 km entfernt
12,2 km entfernt
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Anschrift: Aegerten 1079c, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Nr. 1 der Wintersporthotels in Mürren
Preisklasse: 169€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
Hotel Eiger im autofreien Mürren - persönlich geführtes 4-Stern Hotel. Der perfekte Hideway für sonnenreiche Tage inmitten der Schweizer Alpen am Fusse des Schilthorns. Vergessen Sie den Alltag und geniessen Sie die Kraft der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Hallenbad, Sauna, Massagen und persönliche Betreuung erwartet Sie bei der Familie Stähli. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren