“Es ist wie in einer großen Familie,man ist ein Teil davon und fühlt sich immm”
Bewertung zu Hotel Eiger

Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 Hotels in Mürren
Bad Salzuflen, Deutschland
“Es ist wie in einer großen Familie,man ist ein Teil davon und fühlt sich immm”
Bewertet am 31. März 2013

Perfekter Service,und eine atemberaubende Aussicht auf Eiger Mönch und Jungfrau . Wir sind sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder. So muss Urlaub sein,das gesamte Team des Hotels ist stehts bemüht,das der Urlaub zu einem perfekten Erlebniss wird. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Thomas5222!

St. Peter, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. März 2013

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Sehr sauber und eine schöne Atmosphäre.
Allerdings freuen wir uns auf den Tag, an dem die Zimmer und Bäder renoviert werden. Allmählich wird es Zeit. Trotzdem kommen wir wieder.

1 Danke, Alf G!
Bolligen, Schweiz
Bewertet am 29. März 2013

Wir (Vater und Sohn, 6 Jahre alt) verbrachten eine perfekte Winterwoche im Februar im Eiger und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist wie die Besitzer sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Das Zimmer war nicht allzu gross, aber perfekt ausgestattet. Das Essen war sehr gut gekocht, wobei für mich die Menu-Auswahl etwas gar konservativ war. Die Weinauswahl fand ich sehr gut, bei für Schweizer Verhältnissen vernünftigen Preisen. Fazit: Wir kommen wieder!

1 Danke, bnb_bern!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 29. März 2013

Da ich bereits zum 7 mal hier war, kann ich dieses Hotel allein wegen der ruhigen Lage im autofreien Mürren mit einem einmaligen Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau sehr empfehlen. Das Personal sowie die Inhaber sind sehr freundlich und man fühlt sich hier ausgesprochen wohl.
Der gesamte Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Reiner S!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten vier Tage mit Ski fahren im Hotel Eiger. Das Hotel liegt bestens erschlossen der BLM gegenüber, verfügt über angenehmen Komfort (Skiraum, Ankleideraum mit Heizstäben zum trocknen der Skischuhe, Hallenbad mit atemraubender Aussicht, Sauna, heimelige Bar, gemütliches Stübli...), der den Aufenthalt zum Genuss werden lässt. Unser Zimmer war geräumig, ruhig, die Betten sehr bequem und stets sauber gehalten. Nebst dem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Esssaal, mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau überzeugt die Abendkarte des Stübli genauso. Zudem durften wir im Hotel einen ausgezeichneten Service erleben. Sämtliches Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Phippe!
Reichartshausen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 28. März 2013

Während meines 4 tägigen Aufenthaltes Anfang Febraur habe ich mich im Hotel Eiger sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im 4. Stock war neu renoviert und wir hatten einen super Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. In der Regel habe ich in jedem Hotel Schwierigkeiten mit den Betten, da ich ein Wasserbett gewohnt bin. Nicht jedoch hier. Die Matrazen waren sehr hochwertig und auch die Deckbetten flauschig warm. Die Verpflegung mit Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. Einziges Manko für mich als Wellnessfan ist der zu klein geratene Saunabereich und der Schwimmbadbereich, was jedoch nicht anders machbar ist. Es ist jedoch meines Wissens das einzigste Hotel in Mürren, das überhaupt einen Saunabereich hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Frank B!
Thun, Schweiz
Bewertet am 28. März 2013

Das Hotelpersonal, vom Manager bis zum Zimmermädchen - ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit Bergsicht bieten einen wunderbaren Blick auf Eiger, Mönch und Jungfau. Ausserdem bietet das Hotel ein zwar kleines aber feines Schwimmbad und die kleinen Gäste könne sich ausserdem im Spielzimmer tummeln. Die Zimmer sind ausserdem sehr ruhig und mit viel Holz gemütlich eingerichtet. Einzig die Lüftung hat in unserem Badezimmer nicht funktioniert.

1 Danke, Christoph W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mürren.
Nr. 3 von 11 in Mürren
Nr. 6 von 11 in Mürren
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Unternehmen: Hotel Eiger
Anschrift: Aegerten 1079c, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Mürren
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 552€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
Hotel Eiger im autofreien Mürren - persönlich geführtes 4-Stern Hotel. Der perfekte Hideway für sonnenreiche Tage inmitten der Schweizer Alpen am Fusse des Schilthorns. Vergessen Sie den Alltag und geniessen Sie die Kraft der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Hallenbad, Sauna, Massagen und persönliche Betreuung erwartet Sie bei der Familie Stähli. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren