“Wie immer ein super Skiurlaub in Mürren.”
Bewertung zu Hotel Eiger

Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 Hotels in Mürren
Bewertet am 30. März 2013

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Sehr sauber und eine schöne Atmosphäre.
Allerdings freuen wir uns auf den Tag, an dem die Zimmer und Bäder renoviert werden. Allmählich wird es Zeit. Trotzdem kommen wir wieder.

1  Danke, Alf G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Eiger
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2013

Wir (Vater und Sohn, 6 Jahre alt) verbrachten eine perfekte Winterwoche im Februar im Eiger und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist wie die Besitzer sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Das Zimmer war nicht allzu gross, aber perfekt ausgestattet. Das Essen war sehr gut gekocht, wobei für mich die Menu-Auswahl etwas gar konservativ war. Die Weinauswahl fand ich sehr gut, bei für Schweizer Verhältnissen vernünftigen Preisen. Fazit: Wir kommen wieder!

1  Danke, bnb_bern!
Bewertet am 29. März 2013

Da ich bereits zum 7 mal hier war, kann ich dieses Hotel allein wegen der ruhigen Lage im autofreien Mürren mit einem einmaligen Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau sehr empfehlen. Das Personal sowie die Inhaber sind sehr freundlich und man fühlt sich hier ausgesprochen wohl.
Der gesamte Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Reiner S!
Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten vier Tage mit Ski fahren im Hotel Eiger. Das Hotel liegt bestens erschlossen der BLM gegenüber, verfügt über angenehmen Komfort (Skiraum, Ankleideraum mit Heizstäben zum trocknen der Skischuhe, Hallenbad mit atemraubender Aussicht, Sauna, heimelige Bar, gemütliches Stübli...), der den Aufenthalt zum Genuss werden lässt. Unser Zimmer war geräumig, ruhig, die Betten sehr bequem und stets sauber gehalten. Nebst dem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Esssaal, mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau überzeugt die Abendkarte des Stübli genauso. Zudem durften wir im Hotel einen ausgezeichneten Service erleben. Sämtliches Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Phippe!
Bewertet am 28. März 2013

Während meines 4 tägigen Aufenthaltes Anfang Febraur habe ich mich im Hotel Eiger sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im 4. Stock war neu renoviert und wir hatten einen super Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. In der Regel habe ich in jedem Hotel Schwierigkeiten mit den Betten, da ich ein Wasserbett gewohnt bin. Nicht jedoch hier. Die Matrazen waren sehr hochwertig und auch die Deckbetten flauschig warm. Die Verpflegung mit Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. Einziges Manko für mich als Wellnessfan ist der zu klein geratene Saunabereich und der Schwimmbadbereich, was jedoch nicht anders machbar ist. Es ist jedoch meines Wissens das einzigste Hotel in Mürren, das überhaupt einen Saunabereich hat.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank B!
Bewertet am 28. März 2013

Das Hotelpersonal, vom Manager bis zum Zimmermädchen - ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit Bergsicht bieten einen wunderbaren Blick auf Eiger, Mönch und Jungfau. Ausserdem bietet das Hotel ein zwar kleines aber feines Schwimmbad und die kleinen Gäste könne sich ausserdem im Spielzimmer tummeln. Die Zimmer sind ausserdem sehr ruhig und mit viel Holz gemütlich eingerichtet. Einzig die Lüftung hat in unserem Badezimmer nicht funktioniert.

1  Danke, Christoph W!
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben leider nur zwei Nächte hier verbracht. Wir hatten Zimmer 341. Dieses ist ein Standard Zimmer ohne Aussischt war aber sehr gross. Die Betten waren sehr bequem. Zum Lesen finden wir die Beleuchtung ein bisschen schwach, und auch der Fernseher war zu klein, wenn man vom Bett aus fernseh sehen wollte. Das Badezimmer war normal.
Für den Pool gab es gute Bademäntel und Tücher. Der Pool war sicher etwa 30 Grad und angenehm warm. Auch die Jacuzzi Funktionen gefielen uns sehr.
Das Frühstück war wie es sich für ein Vier Stern Hotel gehört. Das Angebot nicht überragend sondern Standard. Gefallen hat uns das edle Geschirr und Besteck und die weissen Tischtücher.
Wir hatten zweimal Abendessen und haben zweimal gut gegessen.
Der Service war in jeder Hinsicht sehr sehr aufmerksam.
Wir würden gerne wieder zurückkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mürren.
Nr. 5 von 11 in Mürren
Nr. 2 von 20 in Wengen
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 7 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Anschrift: Aegerten 1079c, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Nr. 1 der Wintersporthotels in Mürren
Preisklasse: 230€ - 472€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
Hotel Eiger im autofreien Mürren - persönlich geführtes 4-Stern Hotel. Der perfekte Hideway für sonnenreiche Tage inmitten der Schweizer Alpen am Fusse des Schilthorns. Vergessen Sie den Alltag und geniessen Sie die Kraft der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Hallenbad, Sauna, Massagen und persönliche Betreuung erwartet Sie bei der Familie Stähli. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren