“Ein Ort, an den man zurückkommen möchte”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mürren suchen?
Hotel Bellevue
Nr. 4 von 11 Hotels in Mürren
Bewertet am 27. Dezember 2013

Beim Betreten des Hotels Bellevue fühlt man sich sofort willkommen: Wir kamen am Abend des 20.12.2013 spät an und wurden von der Familie Suter sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind hochwertig und geschmackvoll eingerichtet und der Blick aus den Zimmern macht dem Namen des Hotels alle Ehre. Nach einem schönen Tag in den Bergen konnten wir am Abend den sehr freundlichen und aufmerksamen Service im Restaurant genießen. Die Menükarte ist sehr vielfältig und zudem sehr regionalbezogen. Unser Essen (drei Gänge) war ausgesprochen köstlich. In der angrenzenden Stube zum Restaurant haben wir in einladener Atmosphäre noch einen Absacker getrunken. Einfach ein gelungener Tag. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen, wieder eine vielfältige regionale Produktauswahl, wo man sich kaum entscheiden kann und auch von hier genießt man einen traumhaften Blick in den wunderschönen Ort Mürren. Liebe Familie Suter, wir wünschen Ihnen eine gute Saison und weiterhin viel Erfolg. Wir werden an diesen wunderschönen Ort und Ihr Hotel mit Sicherheit zurückkehren. Beste Grüße, Vanessa und Helmut

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 130Vanessa_80!

Bewertet am 2. November 2013

Ein herzlicher Empfang.....traumhaft schönes Zimmer mit viel Liebe eingerichtet....Ruhe und gute Luft...Nach der Wanderung ein Drink auf der gemütlichen Sonnenterrasse..... exzellentes Nachtessen mit der wunderbaren Vorspeise in der romantischen Jägerstube am Kaminfeuer......sehr aufmerksame Bedienung.....
Super Brunch mit Produkten aus der Region in der gemütlichen Stube.....da bleibt man gerne etwas länger.....
Wir kommen wieder und empfehlen dieses Juwel weiter.....9 Personen 13./14.Okt

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Smarmet!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer ein pfiffiges gemütliches Hotel sucht liegt hier genau richtig. Die Zimmer sind sehr ansprechend und überall im Hause lassen sich Kleinigkeiten zum Schmunzeln entdecken. Wir waren speziell vom Nachtessen begeistert und haben die einheimischen Jagdspezialitäten genossen. Das Frühstücksbuffet darf sich zeigen lassen und alles war sehr frisch und liebevoll angerichtet. Der aufmerksame und freundliche Service hat unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Wir werden Wiederholungstäter.

1  Danke, Bruno_Susanne!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben (9 Personen) einen Tag mit Übernachtung im Hotel Bellevue verbracht. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Gastgeberpaar und das Personal sind sehr aufmerksam und freundlich und man fühlt sich richtig wohl. Die große Auswahl der Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Auge und der Gaumen haben jubiliert beim ausgezeichneten Abendessen (auch das Frühstücksbüffet war sehr fein)!
Vielen Dank, wir werden gerne wieder kommen!

1  Danke, Yvonne S!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben einen Tag und eine Nacht inklusive Nachtessen im Hotel Bellevue verbracht. Das Personal ist sehr offen und freundlich. Man fühlt sich bereits beim einchecken sehr wohl und gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet auch mit Liebe zum Detail.
Das Nachtessen war ausgezeichnet. Speziell erwähnenswert waren die köstlichen Vorspeisen. Das Hotel und das Restaurant könne wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

2  Danke, Robert459!
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im Hotel Bellevue Mürren.

Sehr freundliches und sauberes Hotel mit eine sehr feine Küche wie auch der Frühstück.

Zimmer stilvoll eingerichtet und ruhig.

Werden nochmals buchen wenn wir in Mürren sind und nicht nur für eine Nacht.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco S!
Bewertet am 18. März 2013

Waren soeben ein Wochenende in diesem gemütlichen Hotel. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal trotz allmählichem Saisonende. Das Essen war ausgezeichnet und mit drei Sterne unterbewertet. Die Zimmer sind sauber und erfüllen alle nötigen Standards für diese Preisklasse. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Mit seiner Lage nahe der Bergstation ist es zudem für Wintersportler perfekt und kann mit Ski's ohne Fussmarsch direkt erreicht werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Hotel Jungfrau
Hotel Jungfrau
Nr. 9 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Lus 1050A, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 4 von 11 Hotels in Mürren
Preisklasse: 102€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Persönlich geführtes, kleines Boutique Hotel, direkt an Skipiste & Wanderwegen gelegen. Renovierte & komfortable Zimmer mit Bergsicht. Gemütliches Restaurant mit Schweizer sowie Wild Spezialitäten. Terrasse mit Lounge & spektakulärer Aussicht ... mehr   weniger