“Es blieben keine Wünsche offen!”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mürren suchen?
Hotel Bellevue
Nr. 4 von 11 Hotels in Mürren
Hattingen
“Es blieben keine Wünsche offen!”
Bewertet am 6. September 2012

Wir verlebten sehr schöne Ferien im Hotel Belevue und wurden wunderbar verwöhnt. Zum guten Essen hatten wir die Qual der Wahl aus der ausgezeichneten Weinkarte. Doch es gab immer eine gute Empfehlung seitens der Gastgeber. Der Service war ausgezeichnet. Wir haben die persönliche Atmosphäre sehr genossen udn bewusst ein nicht so großes Hotel ausgewählt. Auch die Wandertipps und Erfahrungen des Hausherrn waren uns sehr willkommen. Dank des guten Wetters konnten wir die herrliche Terrasse mit einem überwältigenden Panoram ausgiebig genießen.
Unser Zimmer (Nummer 2) hatte einen direkten Zugang zum Garten, so dass wir uns gleich "mitten in der Bergwelt" fühlten: nur die Bergschuhe anziehen und schon konnte es losgehen. Schade, dass es nur 10 Tage waren, wir wären gerne noch geblieben und kommen bestimmt wieder.
A. Baumgarten, Nordrhein-Westfalen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Anke B!

CH-3818 Grindelwald
Bewertet am 19. September 2011

Unsere Freunde und wir haben den Auftenhalt im Hotel Bellevue sehr genossen. Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet und die Besitzer sind sehr freundlich. Das Abendessen im gemütlichen Jägerstübli in ruhiger Atmosphäre war fantastisch und sehr schön hergerichtet. Das Frühstück ebenso, es liess keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber, die Betten mit guten Matrazen ausgestattet.
Wir können das Hotel Bellevue mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Verena & Rolf Neuenschwander, Grindelwald

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Rolf N!
madiswil
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2011

Leider konnten wir nur eine Nacht im Bellevue buchen (Silvesternacht), weil schon alles ausgebucht war (Die anderen 2 Nächte mussten wir daher im Alpina übernachten -> siehe Bewertung). Schon wenn man ins Bellevue eintritt, fühlt man sich wie zu Hause. Das Foyer sieht wie ein Wohnzimmer aus, überall gemütliche Sofas mit Lammfellen oder Kissen, ein Klavier, ein riesiges Bücherregal, direkter Zugang in den Skikeller, alles schön und gemütlich dekoriert und man fühlt sich einfach gleich wohl. Wir wurden sofort bedient und das Zimmer war schon um 11 Uhr bereit (nachdem wir ja um 11 Uhr aus dem Alpina auschecken mussten). Unser Zimmer (17) war sehr geräumig und wie alles im Hotel sehr gemütlich dekoriert und eingerichtet. Ein sehr bequemes Bett, Aussicht auf die Berge in Richtung Schilthornbahn, gutes Badezimmer. Nur die Dusche war hinterhältig. Wenn man auf die Brause umstellte, verstellte sie sich so, dass man entweder eine kalte Ladung Wasser direkt ins Gesicht oder auf den Bauch bekam. Einmal sogar über meinen Kopf hinweg auf die gegenüberliegende (gekachelte) Wand. Also immer gut festhalten, wenn man die Dusche anmacht. Das einlagige Toilettenpapier war mir zu dünn.
Wir hatten das Silvestermenu, 6 Gänge und jeder Gang war sehr lecker für um die 80 Franken pro Person. Der Service war schnell und sehr freundlich.
Das Frühstück war auch sehr gut, mit Auswahl an verschiedenen Käsesorten und Wurst, Marmeladen, Obst, gekochtes, kaltes Ei (rot gefärbt, was ich erst als Tomate gehalten hatte), Muesli, Cornflakes, Joghurts...und gutes Brot und Brötchen.
Kaffee war ok, auch wenns besseren gibt.

Das Zimmer kostete 250 Franken mit Frühstück. Wenn ich das nun mit dem Alpina vergleiche, das 250,- mit Halbpension gekostet hat, dann muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis des Bellevue Hotels absolut ok ist. Das Alpina kann da leider nicht mithalten.

Top:

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, emundems!
hamburg
Bewertet am 12. Juli 2010

Guten Tag, ich war mit meiner Familie Anfang Juli in Mürren, Es ist ein sehr gemütliches, schönes und Familiäres Hotel. Das Frühsticksbueffet ist schön und ausgiebig,
Man Konnte auch bei schönem Wetter auf der Terrasse Frühstücken mit Ausblick
Auf die Berge, Wunderschön.
Das Abendessen im Alla cart Restaurant war auch sehr lecker und der Wein war auch sehr lecker der uns Empfohlen wurde.
Ich emphele es gerne weiter mit gutem gewissen. Und wir wünsche noch einen schönen Sommer, Wir müssen jetzt wieder arbeiten leider.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, heinz-albrecht!
Solothurn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2009

Nach erfolgter Anreise wurde uns mitgeteilt, dass leider keine Reservation vorliegt. Trotz mitgebrachtem Ausdruck der Reservation wurden wir durch die Besitzer ohne Entschuldigung oder Hilfe aus dem Hotel "komplementiert". Haben noch nie unfreundlichere und Arrogantere Hotel-Betrieber erlebt. Empfehlung NICHT IN DIESES HOTEL gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 5 von 11 in Mürren
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 6 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Lus 1050A, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 4 von 11 Hotels in Mürren
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 182€
Persönlich geführtes, kleines Boutique Hotel, direkt an Skipiste & Wanderwegen gelegen. Renovierte & komfortable Zimmer mit Bergsicht. Gemütliches Restaurant mit Schweizer sowie Wild Spezialitäten. Terrasse mit Lounge & spektakulärer Aussicht ... mehr   weniger