“Mein erster Vegan Burger”
Bewertung zu Hotel Eiger Restaurant

Hotel Eiger Restaurant
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 15 $ - 118 $
Küche: Französisch, Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die Restaurants im Hotel Eiger umfassen das Eiger Stübli, die Tächi Bar, unseren Eiger Saal und die Terrasse. Vom Saal und der Terrasse geniessen Sie einen Panoramablick über Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir servieren vorwiegend Schweizer und Französische Küche wie Käsefondue und Châteaubriand und vegetarische Gerichte. Beliebt sind auch unsere mini-Desserts.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Da es stark regnete wollten wir nur noch schnell ins erst beste Restaurant. Das Eiger hat uns sehr freundlich behandelt. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant selber ist sehr elegant schweizerisch eingerichtet
Wir bestellten neben einem normalen Burger noch einen Beyond Meat Burger sowie Lachs mit Gemüse und Reis. Der Vegan Burger war eine positive Überraschung, sehr lecker. Der Fisch ok , der Reis eher trocken aber die Sauce zum Fisch war hervorragend.
Ambiente: angenehm
Preis / Leistung : nicht billig
Zum weiterempfehlen: ja

Besuchsdatum: August 2020
69  Danke, koenigralph!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juli 2020

Nach Auskunft von Trip Advisor befindet das Restaurant Eiger auf Platz 1. Völlig zurecht.
Bereits beim Apero/Zvieri wurden wir sehr gut und freundlich bedient, sodass wir uns gleich entschieden, auch zum Nachtessen wieder zu erscheinen.
Die Familie hatte Lust auf Fondü, welches sehr gut schmeckte.
Auch die Desserts waren ein Traum. Schön, dass man auch kleine Portionen bestellen kann.
Der Service ist von allen perfekt. Auch der Chef hilft tatkräftig mit. – Bravo. Der Gag mit dem Kirsch für die Kinder war der Hit.
Es war sehr angenehm bei Euch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ceisi!
Bewertet 4. Januar 2020

Service freundlich aber unaufmerksam, sehr lange Wartezeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang. Die Rösti war schmalzig und nicht knusprig, das 120gr Entrecôte war in 2 Hälften geschnitten, bei einem 3 Gänge Menu Preis von 65.- Franken haben wir mehr erwartet. Beim Eiger Burger war sowol dass Fleisch, als auch dass Brot sehr trocken, Preis mit Pommes Frites 25.50. Dessert und Wein waren sehr gut. Alles in allem sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, AnGenolier!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Im ⛷-weekend Samstag abend, lecker gehen, dann seid ihr hier absolut richtig. Wir waren im Eigerstübli wo uns zwei mega freundliche und kompetente Service Angestellte bedienten welche seit über 40 Jahren im Eiger tätig sind . Alles super perfekt. Weinempfehlung war tip top. Gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
Danke, JS-marynieve!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Angenehmer Abend, sehr nette Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente; grosse Portionen .......

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Voyager32110168078!