“Sehr gutes Restaurant mit Traumausblick”
Bewertung zu Hotel Eiger Restaurant

Hotel Eiger Restaurant
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 14 $ - 110 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die Restaurants im Hotel Eiger umfassen das Eiger Stübli, die Tächi Bar, unseren Eiger Saal und die Terrasse. Vom Saal und der Terrasse geniessen Sie einen Panoramablick über Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir servieren vorwiegend Schweizer und Französische Küche wie Käsefondue und Châteaubriand und vegetarische Gerichte. Beliebt sind auch unsere mini-Desserts.
Bewertet 8. August 2017

Ich kann jedem dieses Restaurant empfehlen mit wunderbaren sehr lecker schmeckenden Gerichten von Topqualität und sehr aufmerksamen Service

1  Danke, Petra K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Eiger nicht übernachtet, sondern nur im Restaurant zu Abend gegessen. Das kulinarische Niveau ist sehr gut. Die Maispoulardenbrust war wirklich ausgezeichnet. Dazu konnten wir draussen auf dem Balkon essen und die wunderbare Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau geniessen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind zwar eher hoch, aber das Niveau und die Lage in einem Tourismusgebiet rechtfertigen dies allemal.

Danke, Michael S!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Hochzeitstag im Restaurant des Hotels Eiger verbracht und waren vom Essen, dem Ambiente und der sehr zuvorkommenden Art des Service positiv beeindruckt! Das Highlight war trotz einem kleinen Schreibfehler das offerierte Dessert...

Danke, aegerterb2016!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

essen war sehr gut und die bedienung war top - der preis für die schweiz ist ok auch wenn 50.- pro person knapp werden

Danke, RobinRR19!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Sommersalatschüssel ist so lecker, dass wir ein zweites Mal nur deshalb hingingen. Die Kalbsleberli waren vorzüglich, und von den fünf Minidesserts wüsste ich nicht, welches ich zum Favoriten küren würde. Eines besser als das andere. Das Ambiente ist sehr angenehm.

Danke, GabzGabz!