“Ein toller Abend im Eiger”
Bewertung zu Hotel Eiger Restaurant

Hotel Eiger Restaurant
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 14 $ - 110 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die Restaurants im Hotel Eiger umfassen das Eiger Stübli, die Tächi Bar, unseren Eiger Saal und die Terrasse. Vom Saal und der Terrasse geniessen Sie einen Panoramablick über Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir servieren vorwiegend Schweizer und Französische Küche wie Käsefondue und Châteaubriand und vegetarische Gerichte. Beliebt sind auch unsere mini-Desserts.
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Hochzeitstag im Restaurant des Hotels Eiger verbracht und waren vom Essen, dem Ambiente und der sehr zuvorkommenden Art des Service positiv beeindruckt! Das Highlight war trotz einem kleinen Schreibfehler das offerierte Dessert...

Danke, aegerterb2016!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

essen war sehr gut und die bedienung war top - der preis für die schweiz ist ok auch wenn 50.- pro person knapp werden

Danke, RobinRR19!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Sommersalatschüssel ist so lecker, dass wir ein zweites Mal nur deshalb hingingen. Die Kalbsleberli waren vorzüglich, und von den fünf Minidesserts wüsste ich nicht, welches ich zum Favoriten küren würde. Eines besser als das andere. Das Ambiente ist sehr angenehm.

Danke, GabzGabz!
Bewertet 18. April 2017

Sind alle freundlich, gutes essen, grosse Auswahl und auch als Hotel sehr zu empfehlen. Waren die letzten Jahre immer dort.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, schickes!
Bewertet 29. August 2016

Wir waren zum Mittagessen auf der Terrasse der Hotels Eiger in Mürren. Das Hotel liegt am Ende des Dorfes, gleich beim Bahnhof. Man hat eine wunderschöne Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Zusätzlich hat es ein Fernrohr, wo man sich die Bergwände genauer anschauen kann und mit Glück sogar Bergsteiger beim Aufstieg sehen kann.
Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten beide einen Sommersalat Schüssel mit Pilzen und Pouletstücken. Das Dressing war gut, die Salate knackig und das Poulet (lauwarm) gut gewürzt. Frisches Brot (verschiedene Sorten) ergänzten das Essen. Getränke Karte ist umfangreich und man bekommt auch alkoholfreies Hefe Weizen Bier. Mittlere Preisklasse.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, peterhunziker!