“Weekend im Hotel Eiger ”
Bewertung zu Hotel Eiger Restaurant

Hotel Eiger Restaurant
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 14 $ - 111 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die Restaurants im Hotel Eiger umfassen das Eiger Stübli, die Tächi Bar, unseren Eiger Saal und die Terrasse. Vom Saal und der Terrasse geniessen Sie einen Panoramablick über Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir servieren vorwiegend Schweizer und Französische Küche wie Käsefondue und Châteaubriand und vegetarische Gerichte. Beliebt sind auch unsere mini-Desserts.
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sehr aufmerksam. Die Zimmer sind klein aber mit fantastischer Sicht auf die Berge. Essen hervorragend. Wir kommen wieder.

Danke, zghjgrjjuo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir durften einen wunderschönen Abend in diesem sehr guten Restaurant verbringen. Das Servicepersonal macht einen sehr guten Job und ist äusserst freundlich. Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt! Gerne wieder!

Danke, martinwinti1000!
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Von A - Z sehr zu empfehlen. Äusserst höfliche, aufmerksame Bedienung. Wir assen Leberli mit Rösti bzw. Black Tiger Crevetten mit Reis. Vorher einen ausgezeichneten grossen grünen Salat bzw. eine Spargelsuppe. Alles sehr delikat. Ebenso wie der passende Rotwein aus dem Wallis ( M. Rosemarie).
Krönenden Abschluss bildete der Coupe Rotstock mit Baileys-Likör.
Herrlich.
Zusammenfassend:
Die beiden seit Jahren für das Eigerstübli Verantwortlichen Maria und Josef sorgen trefflich für das leibliche Wohl ihrer Gäste und deren Wohlbefinden. Daher ist der Besuch dieses gemütlichen Restaurants sehr zu empfehlen.
Seit 1990 teilweise in Mürren fast zuhause kommen wir gerne wieder!

Danke, hahunzik!
Bewertet 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Im Hotel Eiger ist dass Essen Ausgezeichnet
und dass Personal sehr zuvorkommend.
Eine Grandiose Aussicht,-und ein Dessert
dass jedem Gourmet schmeichelt.
Auch in sachen Hygiene gebe ich hier
einen Extrapunkt .
VIELEN DANK FÜR DIESEN SERVICE,-
EINFACH ERSTE KLASSE ! Wolf aus Basel.

1  Danke, Wolf R!
Bewertet 10. März 2014

ausgezeichnetes Essen und super Service. Preis/Leistung stimmt.
Sehr schöne terrasse direkt bei Bahnhof und Piste.

1  Danke, dist01007!