“lunch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 14 $ - 111 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Die Restaurants im Hotel Eiger umfassen das Eiger Stübli, die Tächi Bar, unseren Eiger Saal und die Terrasse. Vom Saal und der Terrasse geniessen Sie einen Panoramablick über Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir servieren vorwiegend Schweizer und Französische Küche wie Käsefondue und Châteaubriand und vegetarische Gerichte. Beliebt sind auch unsere mini-Desserts.
Maennedorf, Schweiz
“lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

ausgezeichnetes Essen und super Service. Preis/Leistung stimmt.
Sehr schöne terrasse direkt bei Bahnhof und Piste.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, dist01007!

Luzern, Schweiz
“Gepflegtes Esslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant Eiger kann ich empfehlen. Das Lokal hat eine gute Küche, eine gute Auswahl von Gerichten und Weinen und eine nette Inneneinrichtung. Das Restaurant Eiger ist zwar keine kulinarische Topadresse aber durchaus eine gute Wahl für den Feriengast, der während seines Aufenthaltes gut und ohne Schnickschnack sich verpflegen will.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Petertheswiss!
Münchenbernsdorf, Deutschland
“Urlaub in Mürren Hotel Eiger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Eiger ist sehr schön mit dem Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Essen ist super gut. Das Personal und die Hotelleitung sind sehr aufmerksam und nett.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Birgit H!
Luzern, Schweiz
“Hervorragendes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Jeden Sonderwunsch (auch für Kinder) erfüllt, sensationell lecker. Absolut nichts zu kritisieren! Zu meinem Geburtstag wurde zudem ganz liebevoll der Tisch gedeckt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lungernsee!
Gütersloh, Deutschland
“Gemütliches Lokal ohne Firlefanz, leckere regionale Gerichte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr persönliche Betreuung und Beratung durch den Restaurantchef, gute Empfehlungen, sehr gutes und frisches Essen!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Timmy-Team!