“Sehr leckeres Essen und super Service”

Restaurant La Grotte Mürren
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Küche: französisch, schweizerisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser heimeliges Restaurant La Grotte Mürren ist bekannt für seine diversen Fondues, Fleisch und mediterranen Gerichte. Feine Auswahl von diversen Spitzenweinen.
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein hervorragendes Abendessen genossen. Frischer, knackiger Salat, Exzellente Tomatensuppe, Rindfillet mit Sauce Bearnaise, Entrecote mit Cafe de Paris. Als Dessert eine Creppe mit Nüssen. Alles wurde super zubereitet und war unglaublich lecker. Das Servicepersonal war super aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder

Danke, Bjoern81!

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten in Mürren und mehrere Male da Essen. Das Beaf ist absolut Top, die Sauce Bernaise ein Traum und das Fondue Bourginionne ein Genuss. Das Alles zu moderaten Preisen und sehr aufmerksamer und herzlicher Bedienung.
Man sollte für das "Grotto" reservieren, aber auch im vorderen Teil des Restaurants ist schön und angenehm.

Danke, mi2web2!
Bewertet am 25. August 2013

Top-Qualität des Essens, sehr schönes Restaurant mit Atmosphäre, guter Service. Wir waren ja Gäste des Hotels, was uns weniger zugesagt hat, jedoch das Restaurant ist wirklich über alle Zweifel erhaben und durch und durch empfehlenswert.

Danke, Climber70!
Bewertet am 24. Februar 2013

Es werden verschiedene Klassiker angeboten. Trotz vollen Hause, war keine Hektik zu spüren und der Service war sehr freundlich und professionell. Der Wein schmeckte und das Essen war fantastisch. Die Sauce Béarnaise wird selbstgemacht und war schlicht ein Traum. Das Ganze gibts zu fairen Preisen. Wer in Mürren gut Essen will, dem sei ein Besuch wärmstens empfohlen.

• Ambiente
Danke, Daniel M!
Bewertet am 3. Mai 2010

Das traditionelle, schweizerische Restaurant bietet leckere Köstlichkeiten aus Küche und Keller in einem schönen, rustikalen Ambiente. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Ambiente
Danke, Baobab5!

Reisende, die sich Restaurant La Grotte Mürren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mürren, Jungfrau Region
Mürren, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant La Grotte Mürren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!