“Unfreundliche Kundenverdrossenheit. Dem potenziellen Gast wird der Rücken zugewendet”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 7 $ - 50 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Hotel & Restaurant in alpinen Stil mit Cheminée. Grosse Panorama Terrasse mit fantastischer Aussicht
Bewertet 6. Januar 2016

Schöner sonntäglicher Neujahrstag. Der Versuch um 1200 für die Zeit nach 1300 einen Platz zum Mittagessen für 6 Personen auf der Terrasse zu reservieren scheiterte total.
Zu zweit standen wir beim Tresen an, um die Reservation anzubringen. Wir wurden 5 Minuten nicht beachtet, obschon mehrere Personen in nächster Nähe inkl. Chefin herum wuselten. Gäste hatte es um diese Zeit kaum. Die eine Person schaute uns kurz an und wendete sich ohne uns zu begrüssen und nach unserem Anliegen zu fragen, seinen Besteckkästen zu. Eine stand am Tresen und beachtete uns .... aber schweigend. Die dritte Person (Chefin?) ging mehrmals an uns vorbei, ohne uns zu beachten. Im Gegenteil, wir erhielten das Gefühl eher im Weg zu stehen, als Willkommen zu sein. Erst auf unsere Intervention hin und ohne Begrüssung wurde unser Wunsch nach Reservation als unmöglich abgetan.
Auf der Winteregg genossen wir dann die Sonne und das Neujahrsmittagessen bei freundlichster und speditiver Bedienung.
Die im Tourismus tätigen Organisationen verlangen schon nach Kurzarbeit und Subventionen, statt sich kundenorientiert zu verhalten. Nie mehr Bellevue.
Eric Deloséa

2  Danke, EricDelosea!

Bewertet 4. August 2015

Sehr gutes Restaurant für alle. Verschiedene Räumlichkeiten, je nach Geschmack und Anlas. Mit Kindern oder zu Zweit. Mit Kindern vielleicht besser hinten. Zu zweit besser vorn im Restaurant.Für eine Kleinigkeit in der Stube. Wild ist eine Spezialität. Es gibt aber auch Fondue u. Raclette. Für den kleinen Hunger vielleicht das Güggeli(Hähnchen) im Korb.

Danke, Fjb16!
Bewertet 17. Februar 2015

Hat uns zum verweilen eingeladen und wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Sicht auf den Eiger erleben.

Danke, Mona B!
Bewertet 27. September 2014

Auswahl der Speisekarte gut, nicht zuviel, nicht zuwenig. Essen sehr üppig, genau richtig nach einem langen Wandertag.

Danke, Joe S!
Bewertet 18. Juni 2014

Nach einer kleiner Wanderung musste ich mich stärken und sah das Hotel Bellevue bin auf die Terasse mit schönen Ausblick. Der Kellner war sehr freundlich ich habe dann Älpler Magronen mit Apfelmus das hervorragend war.

• Ambiente
Danke, gaudisimo!