“Das freundlichste Hotel in der Stadt” 5 von fünf Punkten

Hotel Bellevue
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Mürren
Preisbereich: 7 $ - 49 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Hotel & Restaurant in alpinen Stil mit Cheminée. Grosse Panorama Terrasse mit fantastischer Aussicht