“Frühstücksbüffet mit freundlicher Bedienung. ”

SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Mürren
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Ideal vor und nach dem Bergerlebnis. In 45 Minuten dreht sich das Restaurant um die eigene Achse, vorbei an über 200 Bergspitzen. Das Restaurant ist bedient und bietet ein breites Angebot vom Snack bis zu regionalen Gerichten.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn das Wetter nicht nur top ist, lohnt sich ein Brunch im Piz Gloria. Das Drehrestaurant ist einfach ein tolles Erlebnis. Wir wurden freundlich empfangen, bedient und beraten. Das Buffet bietet für jeden was Köstliches. Besonders schön ist es ganz früh morgens, wenn es noch wenige Gäste hat. Beim vorzeitigen Reservieren einen Fensterplatz verlangen. Aber natürlich sieht man die Bergwelt auch ausgezeichnet aus der zweiten oder dritten Sitzreihe. Direkt am Fenster ist einfach so das Sahnehäubchen.

1  Danke, Hildegard L!
Schilthorn007, Leiter Front Office von SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Hildegard L

Es bedeutet uns viel, Ihre tolle Rückmeldung erhalten zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria zu begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse vom Schilthorn.

• Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018

Das Angebot ist typisch für Schweizer Bergrestaurants (Käse, Fleisch, Suppen, warme Hauptgerichte). Zusätzlich gibt es Burger, die Bond angehaucht sind. Auch Buffets werden angeboten.
Wir hatten die Käseschnitte sowie die Schilthornplatte (kalte Platte). Beides hat uns gut geschmeckt.
Das Beste am Restaurant ist, dass es ein Drehrestaurant ist und dadurch einen atemberaubenden Blick auf die Alpen, im Speziellen Eiger, Mönch und Jungfrau bietet. Wir sind, seit wir das Schilthorn entdeckt haben, davon überzeugt, dass es das bessere Angebot bietet als das Jungfraujoch. Die Ausstellung zum Bondfilm rundet das Angebot ab.

Danke, dune1899!
Schilthorn007, Leiter Front Office von SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Liebe dune1899,

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas Abseits vom Skirummel, Top Preis-Leistung beim Buffet und das essen ist gut
Die Bond-Ausstellung und Filmausschnitte sind auch sehenswert.

Danke, Pirmin H!
Schilthorn007, Leiter Front Office von SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Pirmin H

Bewertet 4. Februar 2018

In traumhafter Umgebung. Tolles Drehrestaurant mit sehr umfangreichen Buffet beim 007 Brunch. Empfehlenswert.

Danke, Neurodresden!
Schilthorn007, Leiter Front Office von SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Liebe Neurodresden

Bewertet 1. Februar 2018

Nach über 15 Jahren genossen wir wieder mal einen Brunch im PizGloria.
Wir konnten uns an einem riesigen Buffet bedienen das keine Wünsche offen liess.
Es wurden auch noch warme Gerichte angeboten, sowie Suppe und Salat.
Der Preis ist absolut fair.
Wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, joli_ernst!
Schilthorn007, Leiter Front Office von SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Liebe joli_ernst

Ihre positive Rückmeldung freut uns und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf dem Schilthorn – Piz Gloria.

Liebe Grüsse vom Schilthorn.

Reisende, die sich SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mürren, Jungfrau Region

Sie waren bereits im SCHILTHORN - PIZ GLORIA, 360°-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!