“Nachtessen zu Zweit”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Rasche, höfliche Bedienung. Wir bestellten je ein Rumpsteak mit Pommes-Frites und Pfeffersauce bzw. Kräuterbutter. Das Fleisch war auftragsgemäss Medium-gebraten, zart und schmackhaft. Auch der offene Aigle rouge war korrekt.
Zusammengefasst: Qualität einwandfrei und preislich in Ordnung. Daher durchaus zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, hahunzik!

Bewertet 9. März 2018

Wir 4 Personen haben heute im Stäger Stübli Zmittag gässe. Alles war sehr gut besonders zu erwähnen ist der frische gemischte Salat sehr gut. Auch die Berner Platte und die Röschti mit Kalbsleber waren ausgezeichnet. Feine Walliser Weine zu moderaten Preisen. Sehr freundliche Bedienung durch die Wirtin. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, famesa2016!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunde im Stägerstübli. Das Stübli, hinten im Restaurant, ist urchig eingerichtet mit viel Holz. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und für den einen oder anderen Witz zu haben. Das Essen war toll: wir hatten ein Pferdeentrecôte mit Pommes und Gemüse. Das Fleisch war relativ zart und genau wie bestellt gebraten. (saignon) Das Gemüse war vielfälltig und nicht verkocht. Das ganze zu einem anständigen Preis. Alles in allem gelungen und wir gehen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Swiss-Chris-vA!
Bewertet 2. Januar 2018

Im Stägerstübli gibt‘s eine hervorragende Rösti. Das Ambiente ist das einzig richtige um sich so richtig heimisch zu fühlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, gist0!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Rösti war in Butter-Öl gebadet und verbrannt also absolut ungeniessbar. Als die Kellnerin mich fragte wie es war hab ich ihr freundlich meine ehrliche Meinung mitgeteilt. Daraufhin hat sie den Koch geholt welcher mit seiner Faust vor dem Gesicht mir mit aller Deutlichkeit klar gemacht hat das seine Rösti perfekt sei. Zudem war er auch herausfallend und aggressiv. Definitiv dieses für die Schweiz enttäuschende Restaurant meiden.

Besuchsdatum: Dezember 2017
5  Danke, Marcella M!