“Feines Pferdeentrecôte”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunde im Stägerstübli. Das Stübli, hinten im Restaurant, ist urchig eingerichtet mit viel Holz. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und für den einen oder anderen Witz zu haben. Das Essen war toll: wir hatten ein Pferdeentrecôte mit Pommes und Gemüse. Das Fleisch war relativ zart und genau wie bestellt gebraten. (saignon) Das Gemüse war vielfälltig und nicht verkocht. Das ganze zu einem anständigen Preis. Alles in allem gelungen und wir gehen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Swiss-Chris-vA!

Bewertet 2. Januar 2018

Im Stägerstübli gibt‘s eine hervorragende Rösti. Das Ambiente ist das einzig richtige um sich so richtig heimisch zu fühlen.

1  Danke, gist0!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Rösti war in Butter-Öl gebadet und verbrannt also absolut ungeniessbar. Als die Kellnerin mich fragte wie es war hab ich ihr freundlich meine ehrliche Meinung mitgeteilt. Daraufhin hat sie den Koch geholt welcher mit seiner Faust vor dem Gesicht mir mit aller Deutlichkeit klar gemacht hat das seine Rösti perfekt sei. Zudem war er auch herausfallend und aggressiv. Definitiv dieses für die Schweiz enttäuschende Restaurant meiden.

4  Danke, Marcella M!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach gefühlten 25 Jahren wieder mal im Stägerstübli im schön renovierten Sääli ein feines Rahmschnitzel gegessen! Ist und bleibt ein sicher Wert für gutes Essen!

Danke, zwahlebe!
Bewertet 28. August 2017

Letzte woche verbrachten wir einen tag auf dem schilthorn und anschliessend in mürren.
Schon von weitem lud uns die schöne terrasse mit den schön gedeckten tischen und sonnenschirmen ein.
Wir entschieden uns fürs tagesmenue, salat und rinds stroganoff mit nudeln.. bereits nach 5 minuten stand unser trinken auf dem tisch, nach weiteren 10 minuten der salat und ca. weiteren 20 minuten das essen. Es war hervorragend gut, der koch versteht sein handwek :) auch die bedienung ( ich denke es war die chefin persönlich) war sehr nett und aufmerksam..
Wir können das stägerstübli voll und ganz weiter empfehlen..

3  Danke, Tagesausflug86!