“Rösti im Butterbad”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Rösti war in Butter-Öl gebadet und verbrannt also absolut ungeniessbar. Als die Kellnerin mich fragte wie es war hab ich ihr freundlich meine ehrliche Meinung mitgeteilt. Daraufhin hat sie den Koch geholt welcher mit seiner Faust vor dem Gesicht mir mit aller Deutlichkeit klar gemacht hat das seine Rösti perfekt sei. Zudem war er auch herausfallend und aggressiv. Definitiv dieses für die Schweiz enttäuschende Restaurant meiden.

4  Danke, Marcella M!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach gefühlten 25 Jahren wieder mal im Stägerstübli im schön renovierten Sääli ein feines Rahmschnitzel gegessen! Ist und bleibt ein sicher Wert für gutes Essen!

Danke, zwahlebe!
Bewertet 28. August 2017

Letzte woche verbrachten wir einen tag auf dem schilthorn und anschliessend in mürren.
Schon von weitem lud uns die schöne terrasse mit den schön gedeckten tischen und sonnenschirmen ein.
Wir entschieden uns fürs tagesmenue, salat und rinds stroganoff mit nudeln.. bereits nach 5 minuten stand unser trinken auf dem tisch, nach weiteren 10 minuten der salat und ca. weiteren 20 minuten das essen. Es war hervorragend gut, der koch versteht sein handwek :) auch die bedienung ( ich denke es war die chefin persönlich) war sehr nett und aufmerksam..
Wir können das stägerstübli voll und ganz weiter empfehlen..

3  Danke, Tagesausflug86!
Bewertet 30. Juli 2017

Nach langem warten, hatten wir einen Kinderteller mit Fischstäbchen und Rösti mit Spiegelei bestellt. Die Getränke hatten wir ca. nach 10-15 Minuten und das Essen nach mehr als 30 Minuten. Die Rösti, welche hier von anderen Gästen gelobt wurden, sind eigentlich Kartoffel Gröstel und waren grösstenteils verbrannt. Der Kinderteller war ok. Zum Bezahlen mussten wir wieder mindestens 10 Minuten warten, wodurch wir auf dem Weg zur Bahn verregnet wurden. Das Restaurant war an dem Tag nur mässig besucht und es gab keine anderen Gäste, die gleichzeitig mit uns angekommen sind. Kein Vergleich mit Restaurant Allmendhubel, da ging es speditiv und das Essen war sehr gut.

Danke, urs k!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Rösti war wirklich sehr lecker. Der gemischte Salat war gut und wird bestimmt seit den 80iger Jahren genauso gemacht. Aus dieser Zeit scheint auch die eher lieblose Dessert Karte zu stammen. Der koffeinfreie Kaffee ist nicht zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Danke, GabzGabz!