“Bodenständiges Restaurant in Mürren”
Bewertung zu Stager Stübli

Stager Stübli
Platz Nr. 9 von 23 Restaurants in Mürren
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2017

Wir waren für ein spätes Mittagessen im Stägerstübli, da das Restaurant durchgehend warme Küche anbietet. Das Essen war nicht spektakulär, aber fein und solide zubereitet. Wir konnten bei prächtigem Wetter auf der sonnigen Terrasse sitzen. Die Bedienung war trotz vielen Gästen aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit für das bestellt Essen war in Anbetracht der vielen Gäste angemessen. Die Preise empfanden wir für die Jungfrauregion als eher günstig.

Danke, Celta7!

Bewertet 9. Juli 2017

Es empfiehlt sich einen Tisch im Voraus zu reservieren. Es werden CH-Spezialitäten angeboten. Die Portionen sind eher sehr gross. Der Service ist sehr freundlich. Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Danke, Hombi20!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mit der Familie haben wir von der Frühlingskarte Rindsentrecote mit weissen und grünen Spargeln dazu neue Kartoffeln genossen. Einfach Sensationell !!!!! Da muesch gässä ha .

Danke, Dodater!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Das GPS weist nicht daraufhin, dass man mit der Schilthornbahn fahren muss, um Mürren zu erreichen. Doch die Fahrt lohnt sich. Nach ein paar Hundert Metern findet man auf der rechten Seite das Restaurant, in dem man sehr freundlich empfangen wird. Ein helles, modernes Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein.Erstaunlicherweise waren mittags um diese Jahreszeit nur wenige Gäste da. Der Service war sehr aufmerksam und erfüllte auch Sonderwünsche. Die bestellten Gerichte waren frisch zubereitet und sehr lecker. Auch wenn die Aussicht auf die faszinierende Bergwelt leider etwas verbaut ist, lohnt sich die Einkehr.

Danke, 430sigurdk!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Jedes Mal wenn wir nach Mürren kommen gehört ein feines Essen im Stäger Stübli mit Sicherheit dazu. Egal ob ein feines Steak oder Leberli, Fondue auf unserer Wunschliste steht, wir werden nie enttäuscht.
Da es sehr klein ist, empfiehlt es sich zu reservieren.

Danke, Susanne H!