“Zum Ende der Saison”

Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Mürren
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Eine originelle Speisekarte hat gehalten, was sie versprach.
Die Bedienung erlebten wir als sehr aufmerksam und zuvorkommend, nie jedoch als aufdringlich.
Etwas hohe Preise, aber im Verhältnis zur gebotenen Leistung betrachtet: preiswert! Wir kommen wieder :-)

Danke, Hilgarth!

Bewertet am 28. März 2014

Sehr gute Qualität der Speisen, zuvorkommende Bedienung und eine atemberaubende Aussicht vom Zimmer und der Terrasse.

Danke, Matthias A!
Bewertet am 20. März 2014

Gäste vom Alpenblick haben mich zum Nachtessen eingeladen. Ich erhielt das selbe Menu wie sie, es war ausgezeichnet und die Portion recht gross. Wirklich zu empfehlen!

Danke, Allmi!
Bewertet am 11. März 2014

sehr gute und frische regionale Küche. freundliche Bedienung und schöne Lage. Vor allem das 3erlei vom Kalb oder Lamm ist zu empfehlen. Sehr lecker.

Danke, Heinrich W!
Bewertet am 23. Januar 2014

Mürren ist ja nicht gerade das kulinarische Eldorado des Berner Oberlandes. Trotzdem gibt es 3-4 nette und gute Restaurants, wo man sich gut verpflegen kann. Zu ihnen zählt zweifellos das Restaurant Alpenruh - eine Gaststätte mit sehr angenehmer Atmosphäre und gutem Essen zu einem ausgezeichneten Preis/Leistungs-Verhältnis. Nach einer wunderbaren Suppe folgte ein sehr geschmackvoller Hauptgang (Kalbsfiletstreifen mit Rösti). Die Weine sind preiswert und das Bedienungspersonal äusserst aufmerksam. Auch das Buffet ist eine gute Wahl. Wir waren mit unserem Abendessen im Alpenruh (unweit der Schilthorn- Seilbahnstation)sehr zufrieden.

Danke, Petertheswiss!

Reisende, die sich Hotel Alpenruh Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Alpenruh Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!