“Originelle Speisekarte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpenruh Restaurant

Hotel Alpenruh Restaurant
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Mürren
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zollikofen, Schweiz
“Originelle Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Sehr gute Qualität der Speisen, zuvorkommende Bedienung und eine atemberaubende Aussicht vom Zimmer und der Terrasse.

Aufenthalt März 2014
Danke, Matthias A!

Jungfrauregion, Switzerland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Gäste vom Alpenblick haben mich zum Nachtessen eingeladen. Ich erhielt das selbe Menu wie sie, es war ausgezeichnet und die Portion recht gross. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
      Essen
Danke, Allmi!
Bern, Schweiz
“regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

sehr gute und frische regionale Küche. freundliche Bedienung und schöne Lage. Vor allem das 3erlei vom Kalb oder Lamm ist zu empfehlen. Sehr lecker.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Heinrich W!
Luzern, Schweiz
“Delikate Küche in angenehmen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Mürren ist ja nicht gerade das kulinarische Eldorado des Berner Oberlandes. Trotzdem gibt es 3-4 nette und gute Restaurants, wo man sich gut verpflegen kann. Zu ihnen zählt zweifellos das Restaurant Alpenruh - eine Gaststätte mit sehr angenehmer Atmosphäre und gutem Essen zu einem ausgezeichneten Preis/Leistungs-Verhältnis. Nach einer wunderbaren Suppe folgte ein sehr geschmackvoller Hauptgang (Kalbsfiletstreifen mit Rösti). Die Weine sind preiswert und das Bedienungspersonal äusserst aufmerksam. Auch das Buffet ist eine gute Wahl. Wir waren mit unserem Abendessen im Alpenruh (unweit der Schilthorn- Seilbahnstation)sehr zufrieden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Petertheswiss!

Reisende, die sich Hotel Alpenruh Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mürren, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Alpenruh Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!