“Mittagessen mit grossem Spielplatz”

Aareschlucht Restaurant
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Meiringen
Bewertet 22. Juni 2021

Wir hatten hier ein gutes Mittagessen und zudem unsere Ruhe, die Kinder können auf dem Abenteuerspielplatz spielen, die Erwachsenen sich unterhalten, anständig nette Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Inga S!

Bewertet 9. Juni 2021

Sehr liebe und hilfsbereite Mitarbeiter, obwohl viel Menschen in dem kleinen Bistro waren gab es ein Lächeln. Der Ausblick von der Terrasse ist toll.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Dani R!
Bewertet 29. Mai 2021

Wenn man auf die Aareschlucht zukommt gibt es einen kostenfreien Parkplatz! Wenn sie ankommen gibt es einen grossen Spielplatz und ein Restaurant zur schnellen Verpflegung und auf Familien ausgerichtet. Alles ist Rollstuhlgängig!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Lizanden!
Bewertet 27. Mai 2021

Nach Besuch der Aareschlucht noch einen schnellen Snack essen, es gab feine Flammkuchen, die Terrasse war jedoch ein wenig übervoll

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Voyager18641482556!
Bewertet 26. Mai 2021

Restsurant Flop. Angestellten tragen masken nur wenn gäste kommen sonnst ist sie unten. Selbstbedinung teuer und nicht gute Qualität. Kleiner Kaffe ungeniessbar für 4.80 und das bei Selbstbedienung.
Sehr schöne Terasse .

Besuchsdatum: Mai 2021