“Einfache Karte - schöner Spielplatz”

Aareschlucht Restaurant
Platz Nr. 10 von 31 Restaurants in Meiringen
Bewertet 28. Juli 2014

Wir assen hier, weil es gerade am Bequemsten war. Die Speisekarte ist typisch "Ausflugsrestaurant", eher einfach.
Die Bedienung war ok, mehr aber nicht. Da wir die Tafel mit dem Tagesmenü erst nach dem Essen sahen, wussten wir dies auch erst dann.
Das Essen war ok.
Der Spielplatz ist sehr schön angelegt.
Ein idealer Ausgangspunkt für die Aareschlucht Besichtigung.

• Ambiente
Danke, Juerg Z!

Bewertet 24. August 2013

Eindrückliches Erlebnis, unbedingt ansehen, wenn man in der Nähe ist.
Es lohnt sich dem Weg 2x, also je 1x in beide Richtungen zu laufen. Oder für "Faule" ab Bahnhof Meiringen mit der Bahn und dann nur runterlaufen.

3  Danke, Biggy B!
Bewertet 30. Mai 2013

Wir durften mit 60 Personen ein "Menu Flammenkuchen" geniessen; Salatbuffet mit (immer wieder frischen, nachgelieferten, verschiedenen) Flammenkuchen. Die Flammenkuchen waren sehr fein, und trotz der Gruppengrösse mussten wir nicht lange warten; der "Nachschub" hat perfekt funktioniert. Die Mitarbeitenden des Restaurants waren sehr aufmerksam und freundlich, und bei schönem Wetter kann man in der Gartenterrasse den Blick über die imposante Bergkullisse werfen.

1  Danke, MZ-CH!
Bewertet 6. Februar 2012

Ich war schon öfters im Restaurant Aareschlucht zu Gast und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundliche und zuvorkommend. Besonders die Flammkuchen sind zu empfehlen. Die Preise fürs Essen bewegen sich aber am oberen Limit... Das Restaurant selbst hat ein gemütliches Ambiente, einzig der Schluchtgarten kann etwas kalt wirken wenn nur wenig Gäste dort sitzen.

• Ambiente
1  Danke, schmidis!
Bewertet 3. August 2011

Am 31. Juli 2011 bin ich mit meiner Partnerin ins Restaurant Aareschlucht Selfservice um etwas kleines zu essen und trinken. Wir haben zwei kleine Salamisandwitches und zwei 3dl Mineralwasser gekauft. Für das Ganze haben wir 22.40 Fr. bezahlt was für eine Selbstbedienung (Kiosk) etwas teuer ist. Weder die Preise waren angeschrieben noch konnten wir nirgends eine Preisliste finden.

Danke, jcano58!