“Schlechte Pizza, hohe Preise”
Bewertung zu Pizzaria Lucia

Pizzaria Lucia
Platz Nr. 17 von 34 Restaurants in Meiringen
Küche: italienisch
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe nicht die Pizza bekommen, die ich bestellt hatte, was aber nicht schlimm ist sondern passieren kann. Jedoch wurde mir die teurere, nicht bestellte Pizza berechnet, was meiner Meinung nach nicht nur unprofessionell, sondern auch dreist ist, vorallem bei den hohen Preisen, die die italienische Pizzaria Lucia bei ihren überhaupt nicht italienischen Pizzen verlangt. Sie sind klein, erinnerten mich an Aufbackpizzen und alles ist sehr teuer. Ich bin nicht jemand, der anspruchsvoll ist im Restaurant, aber so etwas kann ich kaum dulden.

Danke, AlexanderS6325!

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza die wir bestellt haben war für das was wir bekommen haben überteuert da die Pizza ziemlich klein war und der Boden war labbrig und etwas feucht also kein bisschen knusprig. Der Belag war allerdings aussreichend

Danke, alyssaseidel!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war sehr lecker. Pizza, Nudelgericht und Steak alles sehr gut.

Danke, sblettner!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas beengtes Lokal, für kleine Kinder zu eng, ohne Rückzugsmöglichkeiten für kleine Kinder. Bedienung salopp und forsch. Für einen Italiener qualitativ nicht genügend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ASUS 6 Stub App Smartphone
Danke, SimonH2065!
Bewertet 30. Juli 2016

Wir haben unser Essen bei Sonnenschein auf der Terrasse genossen und wurden von der Inhaberin verwöhnt (Sonnenschirm neu einstellen, Lolly für die Kinder)
Tipp: Gorgonzola zieht die Fliegen an...

1  Danke, bariumchlorid!