“Grauenhaftes Essen”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Grauenhaftes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Es ist einfach schlecht und ist wirklich verwunderlich das das "Restaurant" bestehen kann....das kann ich mir nur dadurch erklären das es von ahnungslosen Tagestouristen lebt, denn Stammkunden hat es bestimmt nicht. Das Geld kann man sich getrost sparen und lieber in eine Dose kalte Ravioli investieren das ist auf jeden Fall eine wesentlich bessere Alternative als dieses sehr schlechte Essen!!!!

Aufenthalt Juli 2014
9 Danke, Dirk W!

Schweiz
“Bester Italiener im Haslital!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn italienisch Essen dann im Lucia. Super Pizzas und leckere Pasta. Ich empfehle Pilzgerichte, da die Pilze vom Inhaber selber gesammelt wurden. Äusserst lecker. Nach dem Essen kann man auch noch gut etwas in der Alpenlounge trinken gehen, die gleich neben an ist. Rundum perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente