“WELCOME AT HOME”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“WELCOME AT HOME”
Bewertet am 20. September 2013

Ich habe zwei Nächte in der Dunkel Blauen Maus übernachtet, anlässlich des www.alpenbrevets.ch Ende August 2013. Die Reservation lief ganz einfach via E-Mail ab und als ich der Gastgeberin mitteilte, dass mein Velokollege kurzfristig nicht teilnehmen könne und ich das Zimmer alle alleine belegen werde, hat sie sich sehr diskret als Vermittlerin eines anderen Teilnehmers des Alpenbrevets eingesetzt - so habe ich dann doch nur das halbe Zimmer bezahlen müssen :-) - das Zimmer konnte sehr gut geteilt werden, da es über eine Galerie verfügt, auf welcher auch Betten sind. So konnte einer oben schlafen - einer unten. Prima!! DANKE, Frau Dunkel!
Der Empfang des Gastgebers war sehr herzlich - welcome at home. Das Zimmer verfügte über Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Frühstück wurde im Zimmer serviert. Es war ein wirklich reichhaltiges Frühstück mit lokalen Käse- und Milchprodukten - wunderbar garniert mit Blumen aus dem eigenen Garten! Die Marmelade war hausgemacht aus Früchten aus dem eigenen Garten - lecker!! Das Zimmer war recht gross mit Galerie und eigenem Bad und WC - ich hatte einen GENIALEN Aufenthalt und werde gerne wieder in der Dunkel Blauen Maus absteigen, wenn ich das Glück habe, dort eines der beiden Zimmer zu bekommen...! Echt eine guter Ort!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, kirtap_ch!

Geschäfts-
reisende
Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 22. August 2013

Wer gerne einmal umgeben von Blumen schläft und gleichzeitig Berge sieht, wer nachts die Stille geniessen will, eine liebevolle Umgebung und das familiäre Ambiente einer kreativen Gastwirtin schätzt und obendrein ein feines Frühstück mag, der sollte in der Dunkelblauen Maus nächtigen oder noch besser Ferien machen und die Kamera mitbringen. Es ist eine Oase für Naturfreunde.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Isabelle K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiringen.
Hotel Rebstock
Nr. 3 von 10 in Meiringen
Parkhotel du Sauvage
Parkhotel du Sauvage
Nr. 5 von 10 in Meiringen

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus

Unternehmen: Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus
Anschrift: Obersteinstrasse 22 | 3860, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 9 Pensionen in Meiringen
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus 4*
Wir bieten Ihnen in einem ruhigen, sonnigen Quartier von Meiringen , im Haslital , Berner Oberland, im Herzen der Schweiz eine helle , freundliche und persönliche Frühstücks - Pension an. Vielfältige Wander-, Ski-, Kletter- und Besichtigungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe: Angebot: - Zimmer mit Hotelservice - Ruhig, sonnig, zentral, rauchfrei - Hell, freundlich und persönlich - Freie Sicht auf Bergpanorama und Reichenbachfall - Idealer Ausgangspunkt zum Skifahren, Wandern und um eine der schönsten Gegenden der Schweiz zu erkunden - Bestens geeignet zum Herunterfahren und Abschalten - 10 Gehminuten zur Gondelbahn, die Sie ins Skigebiet Hasliberg bringt - 10-20 Gehminuten zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln - Reichhaltiges Frühstück - Parkplatz - Kostenloses W-lan - Garten zum Verweilen - Hund auf Anfrage willkommen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.